![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#221 |
|
Wenns in den Fingern juckt, dann mach es doch.
Du kannst dabei nur gewinnen. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#222 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
www.ol-foto.jimdo.com Geändert von Lüder (15.01.2015 um 22:21 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#223 | |
|
Zitat:
Für morgen Abend sieht es wesentlich freundlicher aus. Ich werde also mein Zeitlimit ziemlich ausreizen müssen. Zeit genug für die Lurker, sich mit den "Vorprodukten" zu befassen und mal ein paar Kommentare abzugeben :-)
![]() |
![]() |
#224 | |
|
Zitat:
![]() Aber sowas wie: Nachgelegt: Neue Foto- Ideen zu alten Themen der Fotochchallenge Produktfotografie - zum Mitmachen für Alle- . Da hat dann Jeder alle Zeit der Welt, um sich ein altes Produktthema vorzuknöpfen und dann sein Ergebnis dort vorzustellen. Der Abstand zum Themenfoto hier sollte mindestens 1 Woche sein, um nicht in "Konkurrenz" zur hiesigen Diskussion zu geraten. Die Voranstellung des Bezugsthemas per Link oder Quote zum "Ergebnisfotobeitrag" in diesem Thread sollte selbstverständlich sein.
![]() |
![]() |
#225 |
|
Moin Volker, Du hast Recht. Mein Titel ist nicht so wirklich auf den Punkt gewesen.
Deine Idee nachträglich auch anderen die Chance zu geben sich an einem bereits vergebenen Produkt zu versuchen finde ich super, ebenso die Rahmenbedingungen. Mal schauen ob ich am Wochenende Zeit und Muse finde mich an die Arbeit zu machen. Viele Grüße Olaf
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#226 |
Themenersteller
|
Ach Leuts ... nich alles verkomplizieren
![]() Wenn jemand nen Thema auch versuchen will soll ers im passenden Fotobereich posten und gut is ![]() Ich hab mich hier auch zwischendurch mal an 2-3 Themen vergnügt nur ums mal zu probieren wenn gerade Zeit war. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#227 | |
|
Zitat:
Vielleicht kannst du dir ja auch schon mal Gedanken über deine gewünschte Nachfolgechallenge machen, falls nicht bereits geschehen. Sollte natürlich erst losgehen wenn dein Bild durch ist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#228 | |
|
Zitat:
Vor allem ganz banale Sachen können sich als ausserordentlich anspruchsvoll herausstellen. ![]()
![]() |
![]() |
#229 | |
|
Zitat:
Mir fällt einfach auf, daß ich meine eigenen Bilder nur unheimlich schwer beurteilen kann - bei fremden Bildern fällt mir das viel leichter - schon vom reinen Betrachten unkommentierter Bilder kann mal also was lernen. Ich selber tue mich unheimlich schwer beim Formulieren einer Kritik - viel mehr wie "schönes Bild" oder "gefällt mir nicht" kommt dabei wahrscheinlich nicht raus. mfg Manuel
![]() |
![]() |
#230 |
|
Von Produktfotografie habe ich noch weniger Ahnung wie von der Fotorafie selbst.
Insofern halte ich mich da mit Kommentaren raus... Bis jetzt habe ich mich noch nicht gemeldet, da kein Thema/Gegenstand für mich dabei war. Also Eierschneider hab ich nicht (auch nicht den hier alternativ vorgeschlagenen Eierschneider ![]() Kann nicht mal jemand ein Glas oder Flasche oder sowas vorschlagen? Vorzugsweise Whiskeyglas ![]() Das hab ich wenigstens... So, genug gejammert ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|