![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#221 |
abgemeldet
|
So, bin wieder daheim - die Rückfahrt verlief deutlich angenehmer als die Anreise... Nun muss ich mal die Speicherkarte durchgucken und den Krams sortieren (welches war nun welches Glas
![]() Vielen lieben Dank an Christian, Helen und Gerrit für die Gastfreundschaft, die tolle Organisation und die netten Spielzeuge. Die R habe ich die ganze Nacht bewacht ![]() Liebe Grüße, Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#222 | ||
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
War schon toll und ich freue mich auf die Fortsetzung.
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Ich sage da jetzt mal nichts zu. ![]() Und da konntest du ruhig schlafen?
![]() |
![]() |
#223 |
|
Ich möchte mich an dieser Stelle ebenfalls bei den Gastgebern Christian und Hellen,sowie Sony, vertreten durch Gerrit, für den schönen und sehr informativen Abend bedanken. Auch wenn ich der Beweis bin, das man Versuchungen widerstehen kann, hat sich auch für mich die Anreise gelohnt. Gerrit konnte doch einiges an Fragen beantworten und hat die wohl derzeit meist diskutierten Kameras sehr ansprechend präsentiert. Ich bzw wir sind sicher nicht das letzte mal beim "HOC" gewesen.
![]() |
#224 | |
|
Zitat:
Ist übrigens schade, dass sowas immer nur in Berlin stattfindet, aber daran lässt sich wohl nichts machen ... Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#225 | |
|
Zitat:
Dass Sony sein HQ nun in Berlin hat, spielt ihm dabei sicher in die Hände. Auch, dass in Berlin ein recht aktiver und weitestgehend "unkomplizierter" Userkern ist, spielt da zweifellos mit rein. Das Ganze nennt man wohl "gewachsene Strukturen". ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#226 | |
|
Zitat:
Zu den bereits angekündigten Objektiven stehen da halt ne Zeiss-gebrandete lichtstarke Festbrennweite drauf (dazu hatte auch Gerrit keine weitergehenden Informationen, z.b. die Brennweite betreffend), ein F4 Zeiss-UWW-Zoom und ein G-Macro, außerdem noch 2 weitere unbeschriebene Linsen in 2014 und 5 weitere in 2015 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#227 |
|
Ja, da ist wohl was dran.
![]() Danke, die muss ich dann wohl übersehen haben. UWW-Zoom: Ist da was über die Brennweiten bekannt oder gerüchtet.... Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#228 |
abgemeldet
|
![]() |
#229 |
|
Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag <24mm...
![]() Nein im Ernst, ist nichts bekannt, weder offiziell noch inoffiziell. |
![]() |
![]() |
![]() |
#230 | ||
|
Zitat:
![]() Schöne Fotos. Ich wäre gerne dabei gewesen, aber ich bin noch zu jung für den Knast. Zitat:
![]() ![]() Hehe, mal sehen wann ich euch wieder "überfalle". Liebe Grüße, Erwin (das "r" steht nicht ohne Grund da... ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|