![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#212 |
abgemeldet
|
Ich bin mir sicher bzgl. der Anreise
![]() -Christian -Hellen -Ditmar -Merlin -Simon -Philipp -Hans-Holger -Sven -Tobi -Marie -Gabi -Lutz -Andreas (Schmiddi) -Frank -Thomas -Uwe -Sebastian
![]() |
#213 |
|
Ich hoffe es gibt dann ausführlichste Berichte und vielsagende Bilder
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#214 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Gegen zwei Uhr in der Frühe ging unser spannendes November Hands on Cam zu Ende. Die erste Präsentation neuer Sony Kameras vor Usern unseres Forums war so etwas wie eine Premiere und für das Gelingen bedanke ich mich natürlich bei Sony Deutschland und insbesondere Gerrit Gericke, sowie natürlich allen Teilnehmern, die den Weg ins Studio gefunden haben.
So passte es ausgezeichnet, dass uns gleich beide neuen E-Mount Kameras, die A7 und A7R nebst neuem A-Mount-Adapter und Batteriehandgriff zur Verfügung standen, was besonders Schmiddi mit der weitesten Anreise von über 500 Kilometern gefreut hat. Sieben Stunden Anreise die sich wohl gelohnt haben. Nach einem sehr interessanten Vortrag von Gerrit Gericke, der den Spannungsbogen hoch hielt, durften die Objekte der Begierde in die Hand genommen und ausprobiert werden - selbstverständlich auch mit eigenen Speicherkarten. So sollte doch jeder in den Genuss des Anfassgefühls gekommen sein. Viele Fragen konnten am Abend geklärt werden und erste Antworten sich bereits ins Forum zurück geflossen - Weitere Antworten folgen. Besonders habe ich mich über das Leuchten in so machen User-Augen gefreut. Da dürften wohl Begehrlichkeiten geweckt worden sein, sofern der eine oder andere nicht schon im Vorfeld des Abends seinem Verlangen erlegen ist. ![]() ![]() Hier eine kleine Serie mit Impressionen vom Abend. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#215 |
Forumssekretärin
|
Keiner kann neue Technik eleganter halten und gleichzeitig verkniffener begucken als ich
![]() Danke für den schönen Abend, wir wären gerne noch länger geblieben, aber die Woche war für uns beide stressig und wenn ich müde werde, werd ich quengelig. Die A7 ist ein schönes Stück Technik, die zwar noch nicht sofort, wohl aber nächstes Jahr bei uns Einzug halten wird. Nicht als Ersatz sondern als Ergänzung zur Nex 6. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#216 | |
Moderator
|
Zitat:
die Haltung ist so aber nicht OK, denn mit den Fingern der linken Hand deckst Du das AF-Hilfslicht ab.... ![]() Ansonsten schaut Frau halt ein bisschen verkniffen, wenn die Kamera einen vor die Nase gehalten wird.... ![]()
![]() |
![]() |
#217 |
Forumssekretärin
|
Ja die Fingerhaltung ist noch suboptimal, liegt aber daran, dass der Auslöseknopf an einer für mich ungewohnten Stelle liegt und ICH EIN SAUTEURES VORSERIENMODELL IN DER HAND HATTE
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#218 | |
|
Zitat:
Rainer
![]() |
![]() |
#219 |
|
Hat sehr viel Spass gemacht!!! Danke Christian und Gerrit und allen die da waren
![]()
![]() |
#220 | |
|
Zitat:
![]() Und jetzt habe ich keine Zeit mehr, muss nochmals alles durchrechnen. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|