![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#221 |
|
Ja, hat super geklappt und hat auch Spaß gemacht! Tolle Aktion, auch hier nochmal ein Danke an Sony sowie Manfred und Christian!
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#222 | |
|
Zitat:
![]() Und dann wohl auch noch zurück? Diese Hesse ![]() Nein, die PK bleibt hier. Basta!
![]() |
![]() |
#223 |
|
Das war der beste und effektivste Kinabesuch für mich den ich je hatte!
![]() Und zwischendrin die netten Forenmenschen treffen! ![]() Echt klasse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#224 |
|
Mal 'ne Frage: Weiß eigentlich jemand, warum Manfrotto nicht auf der Photokina war?
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#225 |
|
Oh Stimmt die hab ich garnich gesehn!
Villeicht haben sie einfach nix neues oder haben was verpeilt? ^^ *G* Aber mir war nochwas eingefallen was ich garnich afu der Kina gesehn hab, weis nur gerade nimmer welche Firma das war. Ahso! War Adobe da? (War allerdings nicht in Halle 1, sonst aber mein ich überall) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#226 |
|
Für mich war die Kina eher ein nettes Forentreffen.
![]() SO viele liebe Leute gesehen! Dank Erwin kamen Chabot und ich in den Händlerbereich und durften A99 und NEX6 ausführlich, völlig abgeschieden, in einem ruuuuhigen Raum begrabbeln. Das war SEHR angenehm. ![]() Und Gummibärchen gabs!! Zwar nicht von den Ständen unbedingt, aber von lieben SUFlern, die sie mir zT von daheim mitgebracht hatten. ![]() Ansonsten: das Schuhwerk macht's einfach.
![]() |
![]() |
#227 | |
|
Zitat:
![]() Adobe hat bereits vor 2 Jahren einen weiten Bogen um die Photokina gemacht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#228 |
|
Komisch ...
Versteh ich nicht, aber sollen sie machen ![]() Solange sie nicht von Google gekauft werden bin ich zufrieden *fg* |
![]() |
![]() |
![]() |
#229 | |
|
Zitat:
Er könnte auch durchaus mit der Entscheidung rechthaben, auf die neuen Medien und Warenpräsentionen vor Ort zu setzen. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#230 |
|
Ich halte das für sehr großes quark und eher für Geldersparniss.
Ich habe so viele neue Dinge gesehen die ich mir gewünscht hätte. Von so vielen Herstellern die auf userfeedback reagiert haben. Ich war bei diversen kleinen und auch größeren Herstellern und habe mich über Probleme und wünsche unterhalten. Beispielsweise hab ich mit einem Nissin-nicht nur Mitarbeiter- gesprochen und er hat mir persönlich eine Möglichkeit angeboten wie ich das knistern am Blitz behoben werden kann auch wenn er "normal" ist. Sowas bekommst du nicht durch irgendein Video. Zudem hätte es mit Sicherheit deutlich mehr Zeit gebraucht wenn ich mich in all diese Neuheiten eingelesen oder gesehen hätte. So konnte ich hin gehen, durch gehen und mit allen Sinnen aufnehmen. Und manchmal ist dann das anfassen doch auch noch ein ganz wichtiger Punkt. ps: Hab meinen Rucksack doch wieder flicken können! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|