SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Das Iphone - ich wusste nicht, dass telefonieren in D noch so teuer sein kann 8-0
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2008, 17:25   #221
baerlichkeit

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 03.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 11.088
Hi Roland,
ich habe das Teil eigentlich nur genommen, weil es mit das teuerste war, was man für lau bekommen hat (Ich sag nur Web n Walk von Tmobile)

Der ursprünglich Plan wurde aber verworfen: ihn zu verkaufen. Und das einvernehmlich mit der Freundin

Die Tatsache, dass auch der noch wie ein CD-Wechsler von meinem alten Kenwood-Ipod Adapter erkannt wird (im Auto) hat dann den letzten Ausschlag gegeben.

Hier arbeitet übrigens auch noch ein Ipod Mini, ein wie ich finde immer noch wunderbarer MP3-Player. Wenn nur nicht der furchtbare Akku wäre

Grüße Andreas
__________________
abgedunkelt.de
baerlichkeit ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.03.2008, 17:43   #222
Roland_Deschain
 
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.368
Auch wenn das jetzt wieder vom eigentlichen Thema wegführt, das mit den MP3ern bei Apple ist im Moment irgendwie blöd. Es gibt die kleinen, mit relativ wenig Speicher und die Großen mit teilweise unnütz viel Speicher. So ein Mittelding, die Größe des Nano mit 20-30GB zu einem vernünftigen Preis, das wäre was für mich.

Weil ein Apple wäre schon praktisch in Verbindung mit dem Macbook.
Aber eigentlich läuft mein Sony auch noch hervorragend, der Klang ist prima und die Größe ist eh genial. Aber leider hat ja auch Sony nichts in der Art mehr im Angebot, so dass ich keine Ahnung habe, was kommt, wenn der mal hin ist.
__________________
~ Homepage
~ kultur.photo
~ Schau mal rein
Roland_Deschain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 17:52   #223
baerlichkeit

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 03.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 11.088
Och Roland,
ich glaub das ist dem Thread egal

Du hast schon recht, Flashspeicher ist ja noch sehr sehr teuer, wenn man den mit sich rumtragen will (die 32GB-Version vom Touch kostet ja wohl um die 400,- ) und Festplatten sind halt relativ groß.
Ehrlich, ich hätte nicht mal 160GB an MP3s für den großen ipod-classic. Aber eigentlich ja kein Problem, geht man halt ein wenig in Itunes etwas einkaufen

Viele Grüße
Andreas
__________________
abgedunkelt.de
baerlichkeit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 19:52   #224
pansono
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.947
Zitat:
Zitat von baerlichkeit Beitrag anzeigen
Och Roland,

Ehrlich, ich hätte nicht mal 160GB an MP3s für den großen ipod-classic. Aber eigentlich ja kein Problem, geht man halt ein wenig in Itunes etwas einkaufen
Jaja dann geh mal einkaufen. 160GB lassen sich bei sagen wir mal 4MB pro Lied zu 99 Cent ja ganz einfach mit etwa 39600€ füllen.
Und schon wissen wir - der Player ist billig und die Musik ist teuer.
__________________
Grüße Christian
pansono ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Das Iphone - ich wusste nicht, dass telefonieren in D noch so teuer sein kann 8-0


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr.