![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#211 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Wie es scheint, geht es voran
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#212 |
|
Hallo zusammen,
ich war noch nie auf der Photokina, habe erst seit Juni eine DSLR (a350). Hab heute die Info von CHIP bekommen, dass ich eine Eintrittskarte gewonnen habe ![]() Falls ich nach Köln komme, wäre für mich nur der Samstag passend. Jetzt brauch ich noch überzeugende Argumente: Ist es auch für mich "Anfänger" eine interessante Messe? Danke schon mal für eure Antworten. Gruß, Ingrid |
![]() |
![]() |
![]() |
#213 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#214 |
|
So, ich habe meinen Status mal aktualisiert
1. Ron (rmaa-ismng) (3-4 Tage also Mi-Sa, So Rückfahrt) 2. Frank (Gordonshumway71) 3. Andreas (Schmiddi) (auf jeden Fall Freitag dort, kommt aber auch 2x nach Kölle) 4. Peter (PeterHadTrapp) 5. Klaus (Klaeuser) 6. Thomas (Somnium) 7. cege 8. Begleitung cege aka Savage 9. David (KleinD7) + 10. Judith 11. Udo (topaxx) (wenn, dann samstags) 12. Manfred (Man) 13. Ulle (UlleK) 14. Stefan (kvbler) 15. Alex (AlexDragon) 16. Ackbar (kommt auf die Urlaubsplanung an) 17. Dennis (DeepBlueD.) (wenn, dann Samstag) 18. Christian (ChW) 19. Justus 20. Klaus (klaga) 21. joergW 22. Arne (eggett) Tag egal, lieber Freitag wegen Füllegrad. Optimal: jemand nimmt mich mit? 23. Michael (Terfi) => Samstag 24. Günter (webcruiser) Freitag wäre mir lieber, Samstag ginge aber wohl auch... 25. Tobias (-TM-), besser Samstag - Freitags geht aber auch, wenn ich mich früh genug drauf einstellen kann. 26. Markus (d7sprinter) (geht leider nur Samstag/wenn Beruf es zulässt) 27. Markus (jedi) -> lieber Sa als Fr (Beruf...) 28. PeterRo. 29. Marcus (LXDZB) 30. Klaus(Colnago) 31. Sven (Tazy) + 1 -> wenn, dann Samstag! 32. Pixelmax 33. Claudio (XxJakeBluesx) -> Samstag 34. Peter (pwedig)
![]() |
#215 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Aktualisierung !
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#216 |
|
So, ich habe meinen Status mal aktualisiert
1. Ron (rmaa-ismng) (3-4 Tage also Mi-Sa, So Rückfahrt) 2. Frank (Gordonshumway71) (Donnerstag und Freitag) 3. Andreas (Schmiddi) (auf jeden Fall Freitag dort, kommt aber auch 2x nach Kölle) 4. Peter (PeterHadTrapp) 5. Klaus (Klaeuser) 6. Thomas (Somnium) 7. cege 8. Begleitung cege aka Savage 9. David (KleinD7) + 10. Judith 11. Udo (topaxx) (wenn, dann samstags) 12. Manfred (Man) 13. Ulle (UlleK) 14. Stefan (kvbler) 15. Alex (AlexDragon) 16. Ackbar (kommt auf die Urlaubsplanung an) 17. Dennis (DeepBlueD.) (wenn, dann Samstag) 18. Christian (ChW) 19. Justus 20. Klaus (klaga) 21. joergW 22. Arne (eggett) Tag egal, lieber Freitag wegen Füllegrad. Optimal: jemand nimmt mich mit? 23. Michael (Terfi) => Samstag 24. Günter (webcruiser) Freitag wäre mir lieber, Samstag ginge aber wohl auch... 25. Tobias (-TM-), besser Samstag - Freitags geht aber auch, wenn ich mich früh genug drauf einstellen kann. 26. Markus (d7sprinter) (geht leider nur Samstag/wenn Beruf es zulässt) 27. Markus (jedi) -> lieber Sa als Fr (Beruf...) 28. PeterRo. 29. Marcus (LXDZB) 30. Klaus(Colnago) 31. Sven (Tazy) + 1 -> wenn, dann Samstag! 32. Pixelmax 33. Claudio (XxJakeBluesx) -> Samstag 34. Peter (pwedig) Samstag muss ich wieder daheim sein. Da ist 20 jähriges Klassentreffen.... ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#217 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Ist ja schön Frank, dass Du Deinen Status aktualisiert hast und Meinen gelöscht hast
![]() Bitte mach das nicht noch Jemand und lasst es so wie es jetzt ist und nur ERGÄNZEN - DANKE !!! 1. Ron (rmaa-ismng) (3-4 Tage also Mi-Sa, So Rückfahrt) 2. Frank (Gordonshumway71) (Donnerstag und Freitag) 3. Andreas (Schmiddi) (auf jeden Fall Freitag dort, kommt aber auch 2x nach Kölle) 4. Peter (PeterHadTrapp) 5. Klaus (Klaeuser) 6. Thomas (Somnium) 7. cege 8. Begleitung cege aka Savage 9. David (KleinD7) + 10. Judith 11. Udo (topaxx) (wenn, dann samstags) 12. Manfred (Man) 13. Ulle (UlleK) 14. Stefan (kvbler) 15. Alex (AlexDragon) (Von Anfang-Ende, auf jeden Fall:Freitag-Sonntag !) 16. Ackbar (kommt auf die Urlaubsplanung an) 17. Dennis (DeepBlueD.) (wenn, dann Samstag) 18. Christian (ChW) 19. Justus 20. Klaus (klaga) 21. joergW 22. Arne (eggett) Tag egal, lieber Freitag wegen Füllegrad. Optimal: jemand nimmt mich mit? 23. Michael (Terfi) => Samstag 24. Günter (webcruiser) Freitag wäre mir lieber, Samstag ginge aber wohl auch... 25. Tobias (-TM-), besser Samstag - Freitags geht aber auch, wenn ich mich früh genug drauf einstellen kann. 26. Markus (d7sprinter) (geht leider nur Samstag/wenn Beruf es zulässt) 27. Markus (jedi) -> lieber Sa als Fr (Beruf...) 28. PeterRo. 29. Marcus (LXDZB) 30. Klaus(Colnago) 31. Sven (Tazy) + 1 -> wenn, dann Samstag! 32. Pixelmax 33. Claudio (XxJakeBluesx) -> Samstag 34. Peter (pwedig) |
![]() |
![]() |
![]() |
#218 |
|
Sorry Alex, das war nicht meine Absicht...
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#219 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Schon OK Frank - Schon gemanagt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#220 |
|
1. Ron (rmaa-ismng) (3-4 Tage also Mi-Sa, So Rückfahrt)
2. Frank (Gordonshumway71) (Donnerstag und Freitag) 3. Andreas (Schmiddi) (auf jeden Fall Freitag dort, kommt aber auch 2x nach Kölle) 4. Peter (PeterHadTrapp) 5. Klaus (Klaeuser/wenn dann Freitag aber ?) 6. Thomas (Somnium) 7. cege 8. Begleitung cege aka Savage 9. David (KleinD7) + 10. Judith 11. Udo (topaxx) (wenn, dann samstags) 12. Manfred (Man) 13. Ulle (UlleK) 14. Stefan (kvbler) 15. Alex (AlexDragon) (Von Anfang-Ende, auf jeden Fall:Freitag-Sonntag !) 16. Ackbar (kommt auf die Urlaubsplanung an) 17. Dennis (DeepBlueD.) (wenn, dann Samstag) 18. Christian (ChW) 19. Justus 20. Klaus (klaga) 21. joergW 22. Arne (eggett) Tag egal, lieber Freitag wegen Füllegrad. Optimal: jemand nimmt mich mit? 23. Michael (Terfi) => Samstag 24. Günter (webcruiser) Freitag wäre mir lieber, Samstag ginge aber wohl auch... 25. Tobias (-TM-), besser Samstag - Freitags geht aber auch, wenn ich mich früh genug drauf einstellen kann. 26. Markus (d7sprinter) (geht leider nur Samstag/wenn Beruf es zulässt) 27. Markus (jedi) -> lieber Sa als Fr (Beruf...) 28. PeterRo. 29. Marcus (LXDZB) 30. Klaus(Colnago) 31. Sven (Tazy) + 1 -> wenn, dann Samstag! 32. Pixelmax 33. Claudio (XxJakeBluesx) -> Samstag 34. Peter (pwedig)
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|