![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#211 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#212 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#213 |
|
Zum Thema 'Schmankerl'.
Wir waren ja am Vorabend noch mal super lecker Essen gewesen. ![]() Dazu gab es das grönländische Bier, Qajaq. Auf der Rückseite der Flaschen steht ausführlich, gebraut vom Wasser des Gletschers der großen Eiskappe, und was für eine Qualität und was alles damit gemacht wurde und wie toll es ist... Ich habe beide Sorten probiert, 'Walross' und 'Moschusochse' und ich muss echt sagen, es schmeckt ...... ääähm ...... absolut überhaupt nicht. ![]() ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ein zusätzliches Schmankerl war aber wirklich das 'Taxi' dieses Abends für uns. Das war der alte, von den Amerikanern zurück gelassene Schulbus. Ich finde den total Klasse. ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (08.12.2018 um 16:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#214 |
|
Tja, irgendwann geht auch die schönste Tour zu Ende.
In der Ferne ist schon unser großer Brocken zu sehen, der eine Schleife fliegt um uns dann zurück aufs europäische Festland zu bringen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ein paar Eindrücke von oben habe ich auch. So sah es wohl zur letzten Eiszeit über den Alpen aus. Nur die höchsten Gipfel schauten aus dem Eis/Schnee heraus. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Damit ging für uns eine unvergessliche und absolut wunderbare Reise zu Ende. In den Bildern werden die Erinnerung immer wieder gerne aufgefrischt werden.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#215 |
|
Damals auf der Grönland-Tour habe ich auch immer wieder mal den Video Knopf gedrückt. Nachdem ich mich letztes Jahr ein klein wenig in ein Schnittprogramm eingearbeitet habe, habe ich mir nun mal diese Schnipsel vorgenommen und ein kleines Video zusammen gestellt. Um den Ton habe ich mich nicht gekümmert. Nur eine kurze Sequenz (mit den Hunden) hat Ton. Es ist eine Mischung aus timelapse, Videos und ein paar Standbildern. Insgesamt ca. 9,5 Minuten.
(am Besten in 4K oder mindestens 1440p anschauen, falls ein kleinerer Monitor 4K nicht ruckelfrei anzeigen kann - alles darunter sieht über Youtube schlimm kaputt komprimiert aus). https://youtu.be/zkrook63faM
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#216 |
|
Oh das macht schon Lust ....
Ganz faszinierend, wie die Sterne funkeln. ![]()
![]() |
#217 |
|
Vielen Dank für die Aufnahmen, besonders das Polarlicht!
Grüße Uwe
![]() |
#218 |
Themenersteller
|
Danke für die schöne Zusammenstellung! Von der Überfahrt von der Diskoinsel zum Festland habe ich auch noch ein sehr lebehaftes Handyvideo!
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#219 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Bei CNN gehört der Strand zu den World's best Beaches: https://edition.cnn.com/interactive/...rarsuit-beach/
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage Geändert von Reisefoto (08.05.2021 um 08:15 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|