![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#201 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#203 |
Moderator
|
Auch ohne offizielle Verkaufszahlen bin ich mir absolut sicher, daß die Alpha 100 mit weitem Abstand die am meisten verkaufte 10-Megapixel-DSLR mit Bildstabilisator ist.
![]() Und wenn nicht, dann sollte sich Sony schleunigst aus dem Kamerageschäft zurückziehen, schließlich ist die Alpha 100 die einzige 10-Megapixel-DSLR mit Bildstabilisator gewesen, bis Pentax vor kurzer Zeit angefangen hat, die K10D in homöopathischen Dosen unters Publikum zu bringen. Zitat von PeterHadTrapp: Immer dieses Kleingedruckte ![]()
![]() |
#205 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#206 |
|
Schau Dir Dein Post mit dem "nicht ansatzweise" nochmal an und wenn Du keine konkreten Zahlen hast, müsstest Du erkennen, das das nun leider komplett nichtssagend ist.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#207 | |
|
Zitat:
Sony ist vom avisierten Marktanteil noch ein gutes Stück entfernt - aber das wird ja nächstes Jahr mit den neuen Modellen alles ganz anders ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#208 | ||
|
Zitat:
![]() Das relativiert Dein überzogenes Zitat:
Ob das dann so ein Qualitätsmerkmal für Kamera oder die Käuferentscheidung ist, sei dahingestellt. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#209 |
|
Guten Morgen zusammen,
ist ja immer noch fast wie ein "Glaubenskrieg" hier ![]() Ich persönlich pfeife auf irgendwelche veröffentlichten Tests oder Statistiken irgendwelcher "Gurus": heute oder spätestens morgen sollte meine "K10D" bei mir ankommen - und dann werde ich selbst sehen, ob die Cam für mich was taugt oder auch nicht. Jeder stellt andere Anforderungen an "sein" Produkt und zieht unterschiedliche Punkte zur Beurteilung für die persönliche Eignung heran; deshalb werde ich - wenn es an de Kamera etwas mich störendes im für mich relevanten Bereich gibt - nicht zögern und die Kamera zurückschicken. Aber erstmal muß ja ausprobiert werden ..... Grüße Andreas
![]() |
#210 | |
|
Zitat:
Sorry, Andreas, aber hilfreich waren die Aussagen diesbezüglich auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|