![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2011 |
|
Sollte es stimmen was SAR gerade schreibt, dann beschleicht mich das Gefühl, dass Sony in den letzten Jahre die veröffentlichten modelle nur als Testballons benutzt hat um eine große Feldstudie durchzuführen.
So a la - mal schauen was die Nutzer so wollen, welches Design kommt an. Und jetzt kommen die ernsthaften Produkte, mit denen man die breite Masse, aber auch den ambitionierten Fotografen bedienen kann. Ich bin gespannt was in dem nächsten so noch alles kommt (, auch von den anderen Herstellern). Geändert von spu.tnik (24.08.2010 um 01:00 Uhr) Grund: Link geändert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2012 |
|
So nun ist es soweit, Sony präsentiert die neue a33, a55, a580 und a560.
www.sony.de/hub/dslr/aktuelle-neuigkeiten |
![]() |
![]() |
![]() |
#2013 |
|
Auf den ersten Blick ein schlüssiges Paket.
Als einzigen Kritikpunkt, bis jetzt, Belichtungsreihen leider nur mit +-0,3 oder +-0,7 EV. Dafür HDR aus 3 Bildern. Ich glaube mein angespartes Geld für den 700er Nachfolger wird das Sparbuch verlassen. ![]() Oder doch noch warten. ![]() LG Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#2014 |
|
Sony wirft scheinbar immer nur die gleichen Gehäuse auf den Markt
![]() HALLO, es gibt Menschen die normale Hände haben und ned solche Zahnstocher wie die Japaner, also wie soll ich sowas nur halten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2015 | |
|
nöö, die wird noch kleiner
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2016 |
|
Übrigens einen Systemnamen hat die A33 und A55 auch bekommen.
SLT LG Gerhard Edit: Was könnte das für eine Verzahnung am Bajonett zwischen 7 und 8 Uhr sein? Geändert von Fastboy (24.08.2010 um 08:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2017 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2018 | |
|
Zitat:
Sollen sie etwa Hohlräume und Blei in ihre Kameras einbauen, damit Edward mit den Maurerhänden weiterhin das Gefühl hat, mit einer schweren und großen Kamera auch schwerwiegende und großartige Bilder zu machen? Wie wäre es dann mit einer Canomatic? Sorry, aber dieses Rumgezicke "alles wird zu klein" und "bei der Größe kann die Kamera ja gar nicht gut in der Hand liegen, denn ich fotografiere schon sei 19xx" geht mir schon sehr gegen den Strich. Lass' uns doch erstmal abwarten, wie das Design wirklich ist, und ob es vielleicht für Dich dann einen VG gibt. Dass aber auch neue Käufer(innen!)schichten mit neuen Modell(reih)en angesprochen werden sollen, sollten wir auch nicht vergessen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2019 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2020 |
|
Interessant fand ich die Wasserwaage im Sucher (sieht man in dem Video auf der Sony-Seite nach etwa 50 Sekunden (Mitte des Films), wenn die Filmfunktion mit "Kino-Feeling" angepriesen wird). Oder wie deutet ihr die Balken, die in der Mitte des Sucherbildes zu sehen sind?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|