![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Sollen sie etwa Hohlräume und Blei in ihre Kameras einbauen, damit Edward mit den Maurerhänden weiterhin das Gefühl hat, mit einer schweren und großen Kamera auch schwerwiegende und großartige Bilder zu machen? Wie wäre es dann mit einer Canomatic? Sorry, aber dieses Rumgezicke "alles wird zu klein" und "bei der Größe kann die Kamera ja gar nicht gut in der Hand liegen, denn ich fotografiere schon sei 19xx" geht mir schon sehr gegen den Strich. Lass' uns doch erstmal abwarten, wie das Design wirklich ist, und ob es vielleicht für Dich dann einen VG gibt. Dass aber auch neue Käufer(innen!)schichten mit neuen Modell(reih)en angesprochen werden sollen, sollten wir auch nicht vergessen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Interessant fand ich die Wasserwaage im Sucher (sieht man in dem Video auf der Sony-Seite nach etwa 50 Sekunden (Mitte des Films), wenn die Filmfunktion mit "Kino-Feeling" angepriesen wird). Oder wie deutet ihr die Balken, die in der Mitte des Sucherbildes zu sehen sind?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Könntest recht haben, das wäre auch was Gutes und neu bei Sony.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Es ist eine Wasserwaage! Mit Pitch und Roll!!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Es gibt wohl 4 Modi dazu, darstellbar im EVF oder auf dem LCD.
http://www.dpreview.com/reviews/sonyslta55/page5.asp (etwa Mitte der Seite). 1. Einfache Informationen zur Aufnahme, wie gehabt 2. "Jet-Fighter-Style": Mit Neigung und Winkel 3. Erweiterte Informationen (wie 1. plus Akkustand etc.) 4. Unterschiedliche Einstellungen zum Linienraster (auch Drittelregel) Geändert von jameek (24.08.2010 um 10:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Nach der Vorstellung ist vor der Vorstellung
Nachdem jetzt die vier Neuen 'raus sind, können wir ja wieder glaskugeln und die Diskussion über die features der Vorstellungen in den threads weiterführen...
Was wird wohl in den Nachfolgemodellen für die A 700/A 900 drin sein? Warme Hosen für Canikon? ![]()
![]() |
#8 | ||
|
Zitat:
Weiter oben heißt es darin: Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Technisch finde ich die A33/55 klasse, aber die sind ja relativ klein, wohl eher für kleine Hände gut geeignet...
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|