![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#191 |
verstorben
|
Gerade in einem Newsletter gesehen: Bei libreka gibt es zur Zeit den Hanvon N518 recht günstig (ca. 50 € billiger als sonst im Netz).
Sponsored Links | |
|
![]() |
#192 |
|
Naja, Pearl hat da auch gerade eine Offensive: 5-Zoll-Reader für 99 Euro
![]() |
#193 | |
verstorben
|
Zitat:
![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (03.08.2010 um 16:07 Uhr) Grund: Orthographie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#194 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() EDIT: Speed-Punkt für BeHo ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#195 |
|
Ja, das habe ich auch gesehen. Allerdings hat Pearl noch einen 6-Zoll-Reader mit eInk-Display für 169 Euro.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#196 |
verstorben
|
Krimi für lau
Es gibt mal wieder ein kostenloses Angebot auf libreka!. Gilt bis zum 5. September.
![]() |
#197 | |
|
Zitat:
Ich für meinen Teil warte im Moment noch die neuen Tablets ab. Ich hoffe eigentlich ein wenig auf ein ca. 7" großes Gerät mit min. 1024px Auflösung, also schön fein. Das würde mir dann auch wesentlich besser zum Lesen gefallen als das große iPad
![]() |
![]() |
#198 |
|
So, ich hatte mein eBook Reader mal wieder im Urlaub dabei. Hierbei habe ich doch noch einen kleinen Nachteil gefunden. Blättert man um während die Sonne auf das Display scheint (und auch nur bei Sonne) wird die Auflösung ganz komisch, es fehlen also hier und da ein paar Punkte, so als ob beim Drucker die Patrone fast alle ist. Man kann es umgehen wenn man es zuklappt (ich hatte so eine Hülle dazu) und dann umblättert.
Aber trotzdem hat es sich wieder gezeigt wie toll es ist seine Bücher in nur einem kleinem leichtem Gerät zu haben. Ich würde es nicht mehr weggeben ![]() Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#199 |
|
Ich hatte den kindle DX, hab ihn nachdem mein iPad gekommen ist verkauft weil Zeitschriften und PDFs am iPad einfach wesentlich schöner sind. Die Zeitrschriftenapps alá GQ, National Geographic und Co sind ein Killerfeature am iPad (und als Nebeneffekt: Es ist ein super Digitaler Bilderrahmen und nett als Fotoalbum)
Trotzdem hab ich nun um 139.- Dollar dein neuen kleinen kindle ohne Whispernet bestellt, um am Strand oder sonstwo im Urlaub mal eben geütlich ein Buch zu lesen ist der kindle wegen seiner kompakten Maße und langen Laufzeit genial! |
![]() |
![]() |
![]() |
#200 |
verstorben
|
Hier mal eine Alternative: Book.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|