![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#191 |
Erleuchter
|
Hallo Heiner,
ich verschicke nur als Paket, wenn es verschwindet ist der Inhalt bis € 500 versichert. Viele Griffe kamen im Orginalkarton und gingen auch so zurück |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#192 |
|
Hallo,
ein Versand als Päckchen kann nicht empfohlen werden, da keine Nachverfolgung mangels Trackingnummer möglich ist. Anders bei Paketen, die haben eine Trackingnummer, die verfolgt werden kann. Ich steht bei Verlust ganz klar die Post in der Verantwortung und muss ür den entstandenen Schaden bei Verlust etc haften. Der ersatzlose Verlust eines BP-400 ist doch shr ärgerlich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#193 |
Erleuchter
|
Hallo,
die Nummer 33 ist fertig und geht nachher zur Post, Viel Spass damit |
![]() |
![]() |
![]() |
#194 | |
|
Zitat:
![]() Bis später sagt Peter
![]() |
![]() |
#195 |
|
Hallo Sunny,
ich habe meinen Handgriff eben zur Post gebracht - und bin jetzt schon ganz aufgeregt - dabei war doch erst Weihnachten. Ich hoffe ja, dass das Ding schon morgen bei Dir ist (was ich nur für ein Vertrauen zur Deutschen Post habe ![]() ![]() Soviel zu meinen Weihnachtsvorfreude im April ... Im übrigen, es gibt natürlich zwei verschiedene Paketscheine - ich habe erst einmal zwei nach Hause geschleppt, die für internationale Pakete gedacht sind. Daheim angekommen, war ich dann leicht verwirrt über die von mir geforderten Angaben - bis ich den Aufdruck "International" entdeckt habe. Zurück zur Post, sie ist zum Glück nur ein paar hundert Meter entfernt, machte ich mich dann auf die Suche nach einer Nationalen Ausgabe. Ohne Ergebnis, mußte dann erst zum Schalter - klar doch , lange Schlange, zehn Leute vor mir - um mich kundig zu machen. Die freundliche Dame händigte mir dann zwei Exemplare aus mit dem Hinweis, dass die für internationale Pakete immer zum mitnehmen ausliegen - da braucht man sich dann nicht anstellen, man aber die nationalen nur am Schalter bekommt ![]() Sunny, ich freue mich schon riesig auf die Bescherung. Herzlich Heiner
Sponsored Links | |
|
![]() |
#196 |
Erleuchter
|
Hallo,
die Nummer 34 ist fertig und geht nachher zur Post, Viel Spass damit |
![]() |
![]() |
![]() |
#197 |
Erleuchter
|
Hallo,
der Sonderumbau mit der Nummer 35 ist fertig und geht nachher zur Post, Viel Spass damit |
![]() |
![]() |
![]() |
#198 |
|
Hallo Sunny,
muss jetzt doch mal was dazu schreiben. Wenn ich hier lese, wie schnell Du mit den Handgriffen bist - träumst Du Nachts nicht schon davon ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#199 | |
Erleuchter
|
Zitat:
da ich Nachts Griffe umbaue kann ich leider nicht davon träumen. Aber jetzt gehe ich noch auf die Post und es ist, JUUUUHHHUUU kein Griff mehr da ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#200 |
|
Sunny, ich habe selbst zwar keinen Griff von Dir umbauen lassen, aber trotzdem:
![]() ![]() ...für diesen "Durchmarsch". Ich bin echt beeindruckt, wie schnell Du das alles geschafft hast ohne auch nur ein genervtes/erschöpftes Wörtchen im Forum zu hinterlassen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|