![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#191 |
|
März wäre gut. Ich hoffe ja, dass ich bis Ende März die Kamera habe und noch Zeit finde mich mit den neuen Gegebenheiten vertraut zu machen!
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#192 | |
|
![]() Zitat:
![]()
Gruß aus Berlin Andreas Geändert von ansisys (14.12.2007 um 02:40 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#193 | |
|
Zitat:
Und die ist ja von Sony schon lange angekündigt. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#194 |
|
![]()
Richtig, ich warte dann auf die "Neue", wird doch wohl auf der
CEBIT vorgestellt und dann entscheide ich, die A700 oder.... ![]() |
![]() |
![]() |
#195 |
|
Ich glaube ehr nicht, dass Sony eine neue Cam auf der CEBIT vorstellen würde.. Vielleicht die PMA oder die Photokina. Oder es gibt wieder nen eigenen Termin.
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#196 |
|
Dass Sony ausgerechnet auf der Cebit eine neue Spiegelreflexkamera vorstellt glaube ich nun überhaupt nicht.
Entweder auf der PMA Anfang nächsten Jahres oder auf der Photokina (die ja nächstes Jahr wieder stattfindet. Oder ganz ohne Messe, wie man an ![]() ![]() Die CeBit ist eher eine Consumermesse, bei der das Thema Photo viel zu kurz für große Releases kommt. Gruß Peter
#197 |
|
Die Photokina ist mit dem Datum 23.-28.09.2008 viel zu spät. Wenn ich das recht in Erinnerung habe, wurde gesagt, dass Sony kommendes Jahr drei neue Bodys präsentieren will, was marketingtechnisch wohl sicherlich auch unbedingt nötig ist.
Anzunehmen zunächst die A900, dann einen Nachfolger der A100, da die ja auch mittlerweile nicht mehr produziert wird und dann eine dritte Kamera, bei der man nicht weiß, ob es ein Semiprofi-Modell ähnlich der D200/D300 wird oder eine Stufe noch unter der A100 für ultralowbudget. Ich hoffe persönlich auf die PMA, um zumindest einen weiteren Body, aber vielleicht auch schon Hinweise auf noch kommende zu bekommen.
#198 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Die wollen den Fotomarkt aufrollen, was sollten sie da auf der CEBIT? Das geschieht auf der PMA und danach in Köln (ich freu mich schon) PhotoKina!! |
|
![]() |
![]() |
#199 |
|
Sollte die "große" nicht schon im März/April kommen?
Photokina wäre demnach nicht nur ein Rückschritt, sondern "Sand im Getriebe" der Foto-Produktion ![]()
#200 |
Gesperrt
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|