![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#191 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Themenersteller
|
Hallo Marcus, ich hab Dich mal eingetragen, einer mehr oder weniger macht auch nichts ![]() @ALLE: Bitte vergesst nicht eure Blitze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Viele Grüße und bis Sonntag. |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#193 |
|
Ich hab so Metz Chamäleonblitze. Die ändern die Farbe nach Bedarf. Mit der Nahrung Nr. 3401 die ich noch hab wird der gelb. Nur TTL kann das dann nich, aber logisch, was soll ein Chamäleon mit TTL? Soll ich das Chamäleon mitbringen mit passendem Futter?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#194 | |
|
Zitat:
![]() Aber mehr is doch immer lustig und nur um die Leute zu treffen is doch auch ganz nett vorbei zu kommen. Ob du dich dann allerdings langweilst musst du wissen. Ist halt schon füry Sony System ausgelegt soweit ich Gerd verstanden hab. Wobeis sicherlich ganz lustig wäre den Nikon verzweifelt mit ner Sonykamera im TTL Modus anzusteuern ^^ ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#195 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Nein im ernst: Ich möchte vermeiden, dass bei diesem Treffen ein gegenseitiges "Posing" mit den Technikfeatures entsteht, so wie es hier im Forum oft nachzulesen ist. Mein Blitz kann ..... ![]() ![]() ![]() ![]() Wir werden uns mit dem Alpha System beschäftigen, und es wird aufwändig genug, den "Flohzirkus" in geordnete Bahnen zu halten ![]() Ich bin der Überzeugung, wenn jemand etwas technisches Grundverständnis mitbringt, dass er/sie dies für sein/ihr System übertragen kann. Es gibt aber auch User, die eins zu eins die Menüschritte erklärt haben wollen oder nachmachen. Dann wird es mit dem Fremdsystem schwierig (Beispiel: Sony AEL-Taste, Canon Av, Nikon? oder Einstellung Berücksichtigung Umlicht). Nachdem ich viele Leute nicht persönlich kenne, kann ich das zur Zeit nicht einschätzen. Deshalb diese Limitierung. Viele Grüße Gerd |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#196 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Viele Grüße Gerd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#197 |
verstorben
|
Ich habe auch noch so ein Chamäleon. Mal sehen, ob ich die beiden Bedienungsanleitungen (Blitz und SCA-Adapter) noch finde.
![]() |
#198 |
|
Wozu ist die denn gut
![]() Jetzt ernsthaft: Fahrgemeinschaft ab/über Mainz irgend jemand? Geändert von Brice (17.10.2011 um 21:50 Uhr) Grund: Rechtschreibung |
![]() |
![]() |
![]() |
#199 |
|
Also wenn Du an den Spotterparkplatz bei Zeppelinheim kommen kannst, kann ich Dich mitnehmen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#200 |
|
Paar freie Plätze im Auto habe ich auch. Fahre von 61462 Königstein über Frankfurt.Wer möchte ist herzlich eingeladen!
![]() Gruß,Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|