![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#191 |
|
Also wenn ich die A77 mal in die Hand bekomme und ich bin begeistert, wird diese gekauft
![]() Aber nur mit Griff und ggf dem Kitobjektiv (falls es gut sein wird)... Man das wird doch recht teuer ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#192 |
|
Kaufen
Weil die A300 schon länger nicht mehr meinen Ansprüchen (Serienbild, Iso, AF) genügt und nun endlich (!!) der Nachfolger erschienen ist, den ich mir gewünscht habe.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#193 | |
|
Zitat:
Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#194 |
|
Die NEX 7 wäre aber glaube ich noch etwas preiswerter als externer Sucher +5N, mit adaptierten Objektiven etwas griffiger weil grösser und hätte das komfortablere Bedienkonzept. Aus meiner Warte betrachtet finde ich den Sucher an der linken Aussenseite günstiger als in der Mitte oben drauf, ganz abgesehen vom ständigen auf- und abschrauben, wenn man die Kamera wegpackt, einen Blitz aufsetzt oder ein externes Mikro verwendet.
Nicht gleichzeitig gehen bei der 5N: Blitz+Mikro Blitz+Sucher Sucher+Mikro Sucher+Blitz Nimmt man noch den neuen Adapter zur 5N hinzu, machen die Kamerakosten der 5N nur einen Bruchteil der Zubehörkosten aus. Möchtest Du das wirklich so umsetzen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#195 | |
|
Zitat:
Blitz + Mikro ist für mich nicht wirklich eine sinnvolle Kombination. Blitz + Sucher & Sucher + Blitz sind doppelt ![]() Ach, am liebsten hätte ich sie alle, aber irgendwie bin ich noch total unentschieden. Wahrscheinlich muß ich das Zeugs in Berlin mal in die Hand nehmen. ![]() Jörg |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#196 |
|
Ich glaube, ich hätte am liebsten eine NEX-6 mit dem Gehäuse und Bedienkonzept der 7 und dem Sensor der 5N ...
![]()
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990) Geändert von usch (30.08.2011 um 11:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#198 |
|
auch gut wäre eine a77 als a77-16 (mit dem 5N chip) und eine a77-24 mit dem neuen a77 Chip, vielleicht wären dann alle glücklich?
![]() |
#199 |
|
Ich werde sie mir (vielleicht ???) nicht kaufen, weil ich mit meiner Alpha 55 mehr als zufrieden bin und die noch nicht mal ein Jahr alt ist.
Aber: die ersten Berichte und Bilder begeistern mich und ich kann es gar nicht erwarten, bis ich sie mal in der Hand halten kann und wenn ich dann noch immer begeistert bin, wer weiß, vielleicht lege ich sie mir dann nächstes Jahr doch zu. Bis dahin wird es ja einige Testberichte geben, Praxisberichte hier im Forum und eine Firmware >= 1.0. Und ein Käufer für meine A55 wird sich auch finden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#200 |
|
Hallo...
normalerweise bin ich ganz heiss auf die A77. Nun habe ich gerade wieder einige Videos zur NEX 5N angeschaut - das war ein Fehler. AKtuell könnte ich mir sogar vorstellen sowas "Kleines" zu kaufen. Das einzigste was ich nicht weiss, wie gut der Adapter (inkl. AF) für A-Mount sein wird. Sony machts mir aber auch nicht leicht. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|