![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Schön sind sie alle - mir gefällt das erste aber am besten - nicht wegen des Käfers. :-). Ich glaube es sind die Grüntöne und die Unschärfestufen darin. Bei dem letzten mag ich persönlich den Rahmen nicht, der lenkt den Blick ab. Ich vermute, er ist zu dunkel zu den zarten Tönen und fällt deswegen auf.
Christine |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Tina,
deine Bilder gefallen mir sehr, ganz besonders Dahlie2. Die Farben und vor allem das sanfte Licht kommen super rüber. ![]() Der weiße Rahmen sagt mir nicht so zu, aber frag mich bitte nicht, welche Rahmenfarbe besser gepasst hätte. ![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Und das mit Farbe und Kontrast ist mal wieder Ansichtssache. Ich mag es meist lieber etwas ruhiger und nicht so schreiend bunt ![]() Und zu den Rahmen.....ich hatte ja in letzter Zeit fast immer meinen Standard schwarz/weiss-Rahmen, der aber solche Blümchen einfach erdrückt. Die Farben aus den äusseren Rahmen sind alle direkt aus dem jeweiligen Bild entnommen - ok, der weisse nicht wirklich ![]() Aber was Ihr zu dem Licht sagt, wundert mich schon etwas. Es war ziemlich knallige, grelle Sonne und etwa 13 Uhr. Komischerweise wirken die Bilder aber wirklich nicht so, wie man es sich dann vorstellt. Ich habe keine Ahnung, warum. Viele Grüße Tina
![]() |
#4 |
|
Hallo Tina,
hat das mit der Lichtwirkung vielleicht mit deinem neuen spezial-geheimen "Ich mache aus hartem Mittagslicht einfach schönes, weiches, warmes Streiflicht"-Filter zu tun. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Hi Peter,
Zitat:
![]() ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Tina,
ich glaub schon. Richtig eingestellt und ausgerichtet wirkt das Ding einfach Wunder. Oh, jeh! Hoffentlich habe ich jetzt keine Filter-Sammelbestellungs-Lawine losgetreten. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#8 |
|
Klassebilder, Tina. Bild ein ist mein Favorit.
Gruss. Raymond.
|
|
|