![]() |
Farbflash
Den Farbflash gibt es ab hier in 4 Bildern.
Ich gestehe, den dekorativen Käfer auf dem ersten Bild habe ich erst am PC gesehen. Die Plümschen stammen auch aus dem Frankfurter Palmengarten, gestern in ekligem Mittagslicht entstanden :roll: Viele Grüße Tina |
Na...für das "eklige Mittagslicht" sind die Bilder aber gut gelungen.
Vor allem das erste strahlt eine schöne Tiefe aus. :top: |
Hallo Tina,
das warst Du aber fleißig!! Der (unabsichtliche) Käfer ist klasse, quasi das Tüpfelchen auf dem i! |
Hi Tina!
Sieht echt klasse aus :top: . Gruß Dragi |
auch hier danke :)
Mario, danke, das ist echt nett. Da bemüht man sich, das Plümschen einigermaßen abzulichten, und dann ist das einzig schöne daran der doofe Käfer, den ich nicht gesehen habe ! :evil: :roll: :lol: Nö, im Ernst, das war mal ausnahmsweise ein netter Zufall, gefällt mir auch viel besser als ohne. Viele Grüße Tina |
Fritzchen hätte bestimmt immer einen Käfer in der Fototasche, um ihn dahinzusetzen, wo er gut wirkt.
Dir glaube ich das mit dem Zufall. Schönes Bild! Dein letztes Plümchen finde ich etwas dreckig, Du hättest mal staubsaugen können ;-). Jan |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist kein Dreck, sondern erste Anzeichen von Verfall. Ich hätte sie ja wegstempeln können, aber mir ist zu heiss zum stempeln. :cool: Ach jaaa, der Käfer. Hätte ich einen Käferstempel, hätte ich ihn an dem linken Stengel platziert und nicht so platt mitten rein :lol: Viele Grüße Tina |
*staun* bei solchen Bilder braucht/darf Tina gar nicht mehr am GFW teilnehmen... echt spitzenklasse, auch wenn ab und zu noch etwas mehr Farbe und Kontrast sein könnte :top:
So eine Blume mit gelben nach unten hängenden Blättern habe ich auch im Garten, nur sind die Blüten in ca. 2,50m Höhe... erstmal rankommen ;) |
Gefaellt mir gut. Vor allem das Licht wirkt sehr sanft.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |