![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Habe heute mein tiny store gekauft, ist ein magicstore. Alles wird gut. Gruß
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
mal abgesehen von den Geschwindigkeiten mit denen CF I und CF II MD läuft,gibt es auch Qualitätsunterschiede zwischen beiden Cartentypen
![]() dies würde mich einmal interessieren.Bislang fotografiere ich ausschliesslich mit CF I.
![]() |
#13 |
|
anstatt versand wuerde ich erstmal nach einem Laden vor Ort
suchen zwecks testen ! Es gibt z.zt. 2. Versionen, die alte und eine "Plus"-Version mit höherer kompatibilität (lt Hersteller) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Tja...Pech gehabt...oder doch nicht
![]() Nachdem ich nun versucht habe die Magicstor 2,2GB mal voll zu kriegen (Tiff) blieb mir die Kamera hängen (mehrfach). Also neu formatiert und Fehlerprüfung unter Windows. Diese Fehlerprüfung lief jedoch nicht durch. Nach mehreren erfolglosen Versuchen habe ich mich dann heute aufgemacht und die Karte zurück nach Karstadt gebracht. Ergebnis: 179,99 € erstattet bekommen ![]() Naja..ich habe sie ja für 130,- € inkl. Versand bei ebay ersteigert aber doch viel Ärger gehabt. Nun bin ich wieder glücklich und werde wohl in eine Transcend 45x 1GB investieren. Fazit: Gut dass es noch teure Läden gibt. Da bringt man gerne was zurück ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
huiiiii.....
Hallo Teddy,
also mit Tiff und so hab ich noch nichts gemacht. Hatte das Drive vielleicht schon vorher etwas weg,einen Fehler oder so. Bist ja nochmal gut davon gekommen. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Glück gehabt!
Hallo Andreas,
da hast Du mächtig Glück gehabt. Eine derart grobe Misshandlung des Drives schließt der Hersteller nämlich aus (siehe Kompatibilitätsliste): Zitat:
Gruß, Hans-Jürgen
![]() |
![]() |
#17 |
|
Naja, man muss es mal so sehen:
Ich habe eben für eine äusserst negativ verlaufene Testreihe eines Magicstor MD 2,2GB eine Entschädigung in Höhe von 50,- € erhalten. ![]() Eigentlich hätte ich mehr davon kaufen sollen ![]() Was daran Misshandlung sein soll, einer Speicherkarte eine Grundfunktion der Kamera aufzubürden.....da geb ich dir Recht: Man muss es nicht verstehen. Ich jedenfalls nicht mehr! Ich bleibe bei CFs und weiss, was ich daran habe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Erleuchter
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | ||
|
Zitat:
1. Ersteigert für 130,- € am 25.07. 2. Ware erhalten mit Rechnung vom 29.07.(!) über 179,99 € (Kassenzettel von Karstadt. 3. Bei Karstadt die Karte mangels Kompatibilität gegen Erstattung zurückgegeben. 4. Fazit: 50,- € + ![]() 5. Verstanden habe ich den Quittungsbeleg auch nicht...muss ich aber auch nicht mehr, ist für mich abgehakt ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
also wenn ich das hier so lese,bleibe ich lieber bei Typ I,auch wenn die etwas langsamer läuft.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|