![]() |
Microdrive
2,2 GB für 139,- Euronen hört sich ja gut an. Kennt jemand das Teil?
http://www.jakob-elektronik.de/Speic...8c8de3f3e6aeb0 Wenn nicht würde ich mich als Tester zur Verfügung stellen. Güße Christoph |
Re: Microdrive
Zitat:
von diesem Teil habe ich hier im Forum noch nichts gehört. Wenn es aber um den Preis geht, findet man das bekannte und in der Dimage-Serie laufende MD von magicstor auch HIER. Allerdings macht wohl die Plus-Ausführung ein wenig "Zicken"... ;) |
Re: Microdrive
Also,ich habe das 2,2 Magicstor schon 3 Monate in Gebrauch mit der A2
und noch nie Probleme. Habe ca. 4000 Foto´s gemacht. :top: Gruß Rolf |
...und ich warte drauf. :lol: Hab´s die Tage bei ebay für 126,- € ersteigert. ;)
|
Schööön....
Hallo Andreas,
OlafMA empfahl mir das Drive zu nehmen und gleich in die A2 rein. Ohne format oder sonstiges. Und ich hatte noch nie Probleme. Dann stecke ich es in meinen Card-Reader USB2 HI-Speed und übertrage die Bilder. Anschließend lösche ich die Bilder auf dem Magicstor. Ohne formatieren. Ich bin sehr zufrieden. Cam ERROR hab ich nur, wenn zuviel Tasten an der Cam gedrückt werden. Gruß Rolf und viel Spaß damit. |
Hallo Christoph,
nimm das Magicstor, meines läuft seit vielen Monaten ohne Probleme :top: |
Habe heute das Magicstor bekommen und mich mächtig gewundert.
Es liegt eine Kaufquittung vom 29.07.04 dabei von HERTIE München über 179,99€. (inkl. kompletter Artikelbezeichnung!). :!: :?: :!: :roll: Ich habe es am 25.07. für 126,- € ersteigert. Was soll man davon halten? Entweder es ist ein wahnsinnig ehrlicher ebay-Händler, der tief in die Tasche griff und draufzahlte um keine negative Bewertung zu bekommen, oder aber einfach nur dumm oder...??? Mir solls jedenfalls Recht sein. |
Stark...
Hallo Andreas,
ich hab meine erst mal ordentlich voll gemacht.Zwischendurch mit dem Kartenreader am PC gesichert. Nachdem sie voll war habe ich einfach alle gelöscht. Bin auf Deinen Bericht gespannt. :top: Gruß Rolf |
oder....
Stand denn die Seriennummer noch mit auf der Quittung ?
-Linus- |
Die Seriennummer stand nicht drauf, wohl aber die Bezeichnung und die Artikelnummer aus
dem Strichcode. Es ist ein ganz normaler Kassenzettel mit Zahlung per EC-Karte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr. |