![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Klar sind 150€ viel, keine Frage.
Das Problem ist nur für ein Android-Telefon ist das wirklich wenig, das war alles was ich sagen wollte. Und eines was zwar billig ist aber nur nervt ist ja auch keine Lösung ![]() Den Gebrauchtmarkt habe ich leider nicht im Blick, da müsste man mal ebay befragen. Symbian-Telefone sind schön günstig. Muss es denn ein Touchscreen sein?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ich fürchte, das musst du schon selbst entscheiden in welcher Größe du die Karte sehen willst
![]() Mir persönlich wäre so ein kleines Display zu wenig. ![]() Vielleicht kannst es ja mal auf einem der Geräte ausprobieren? (Freundeskreis oder so?) http://apemap.com/apemap/devicelist.jsp Grüße Andreas
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Ich frage mich gerade durch, wer eins der gelisteten Handies hat.
Bis jetzt leider Fehlanzeige. Wegen der Displaygröße und Bedienung habe ich hier ja gefragt, wer das Programm selbst nutzt und das beurteilen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo,
ich nutze ApeMap auf dem Nokia 5800 mit den Kompasskarten und bin soweit zufrieden. Duch die ausreichende Auflösung des Display von 640 x 360 ist die Karte gut und detailreich zu lesen. Allerdings stürzt mir die SW regelmäßig nach ca. 4-5 Stunden Trackaufzeichnung ab, aber das braucht man nicht unbedingt. Der Akku hat bei mir für ca 10 h mit Telefonempfang gereicht. Gruß Ralph |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich benutze es schon seit ca. 2 Jahren, da noch als Beta-Version
Erst auf nem Sony-E. P1i, jetzt auf nem SE C702. Mit ner Gps-Maus für 35 € top ! Der Akku hält nen halben Tag oder länger, je nach Gebrauch. Mit eingebautem GPS ist es nicht so klasse, kann die Software aber nix für. Akku hält dann max. 3-4 Std ![]() ApeMap läuft auf jedem JAVA Handy der letzten Jahre. Bedienung mit Tasten geht eigendlich ganz gut. Grüße Francois |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Danke für Eure Antworten.
Mal sehen, was sich so ergibt... |
![]() |
![]() |
![]()
|