![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Funster,
du hast gezeigt, dass man auch von heruntergekommenden Ecken schöne Bilder machen kann. Sehr gut gelungen. ![]() Das letzte Bild "Purzelpreis" könnte man auch nennen "Der letzte macht das Licht aus" oder "Hier hat einer zu lange auf Kunden gewartet".
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Hallo Ihr alle,
danke für die Rückmeldungen! Ist schon eine außerordentlich unschöne Ecke Hannovers, seid froh, dass Konica-Minolta noch kein Smell-O-Rama in die Cams eingebaut hat ![]() @Tina und Jan: Jepp, Ihr habt recht, Fokus auf die Pionierpflanzen wäre besser gekommen. Werde es bei Gelegenheit noch einmal ausprobieren. @Jan: Das teilweise Entfärben kommt auch nur dann richtig gut, wenn die Pflänzchen scharf sind. Ich hab's gerade mal ausprobiert, mit dem derzeitigen Bild sieht das leider ziemlich gewollt aus. @phoney: Bin sehr gespannt, was jetzt von Dir kommt! ![]() @jay: Leider keine Platte, bester Stahlbeton. Erschwert das Sprengen ungemein. @Lumpo: Wenn ich des gwußt hätt! Hatte an Dich gedacht, als ich so am rumfoten war. Wie die Königskinder... Aber es gibt ja noch den Raschplatz, die Passarelle, ... ![]() @skorpion: Danke für die Bildunterschriften ![]() Cheers, F.
![]() |
#13 |
|
Hallo Funster,
mann, das ist ja wirklich ein klasse Fotoserie. Echt triste Stimmung die da rüberkommt. Eine geniale Idee. Viele Grüße Rita
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Mal den alten Thread rauswühlen...
Nach einem Jahr der (wohlweislichen) Abstinenz war ich mal wieder im Ihmezentrum, einer Bausünde der 70er Jahre hier in Hannover - siehe Eingangsposting. Einfach mal gucken, was sich so getan hat... Sieht noch genau so übel aus wie im letzten Jahr, außer daß noch mehr Geschäfte aufgegeben haben. Ich habe meine Ihmezentrum-Galerie upgedatet, die letzten 8 Bilder sind von vorgestern. Ihmezentrum Cheers, F.
![]() |
#15 |
|
Nach wie vor beeindruckend
![]() ![]() ![]() Gut dass Du rausgewühlt und upgedatet hast.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß Ernst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hallo Sven,
deine ganze Serie ist klasse, manchmal hätte ich mir noch mehr Kontrast gewünscht. Mein Fav ist auf jeden Fall RESTRICTIONS..... Bei deinen Bildern denke ich unweigerlich an Christiane F....
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Thx für die Kommentare!
Hm, sonst keiner? Schade... Kerstin, Restrictions mag ich auch besonders gern. BahnhofZooInDenAchtzigern ist es zum Glück (noch) nicht, aber ich bin zufrieden, wenn so eine Stimmung rüberkommt. Cheers, F.
![]() |
#19 |
|
Ich würd ja gerne was dazu schreiben, aber ich bekomm grad nur "zeitüberschreitungfehlermeldungen" .....
naja, ertmal Kaffe kochen gehen und dann nochmal probieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Alle Jahre wieder wird dieser Thread aufgebrüht
![]() Angeregt durch ein Gespräch mit Egbert in Marburg war ich gestern mal wieder in meinem Lieblingsobjekt, dem Ihmezentrum, einer Betonburg mitten im hannoverschen Stadtteil Linden (siehe Eingangsposting). Ich war ganz entzückt, einen Teil der Fassade in Baugerüsten zu sehen. Nicht, daß es viel nutzen würde... Anyway, nun also die 2006er Ausbeute vom Ihmezentrum. Ab hier geht's los (15 Bilder). Viel Spaß beim Gucken und vielleicht fällt ja der ein oder andere Kommentar ab. Die gesammelten Werke (2004-2006) gibt es hier. Cheers, F.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|