![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Sachen gibt`s
![]() Erstmal... ich hab die Kommentare überflogen und gesehen, dass man wohl über die homepage des Betreffenden ganz einfach die Adresse findet, also muss das nichts mit der Polizei zu tun haben. Ansonsten....Sicher kann es sein, dass die Klägerin einfach unter einer ganz leichten Profilneurose leidet. Aber ganz ehrlich: wenn ich heute zur Polizei gehe und sage "der X hat "Blöde Kuh" zu mir gesagt", dann stecken die mich doch höchstens in die Zwangsjacke oder die Ausnüchterungszelle, oder ? Um eine Anzeige überhaupt aufzunehmen, muss es doch wirklich eine üble Beleidigung gewesen sein, oder ? Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Also das Schreiben ist echt !! sowas hatte ich auch schon mal bekommen aber wegen anderer Sachen
![]() ![]() ![]() Aber ich find das schon krass das die Polizei dem nachgeht. Als ob es nicht genug richtige Verbrecher gibt..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Cu TestOr |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#14 |
|
Zu dem speziellen Fall kann man ohne genauere Informationen nichts sagen.
Allgemein gesprochen: Wenn jemand einen anderen in einem öffentlichen Medium, das tausende von anderen Menschen lesen können, schwer beleidigt, halte ich eine Anzeige als letztes Mittel für nichts total unsinniges. Man sollte sich immer überlegen, was man tut, wenn man Kommentare schreibt - persönliche Beleidigungen haben dabei nichts zu suchen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo ihr!
Ich denke, daß bei einer schweren Beleidigung der Weg der sein sollte, daß man sich zunächst an die Forumbetreiber wendet, diese den Vorfall prüfen und den Übeltäter dann ggf. aus dem Forum ausschließen. Dies scheint aber hier nicht versucht worden zu sein, da sich die Mods ja einige male in dem "Thread" geäußert haben. Es könnte natürlich auch sein, daß Herr Buchta als angesehener Fotograf bei den Moderatoren eine gewisse Freiheit genießt. Dennoch wäre dieser Weg der bessere gewesen. Und dann gäbe es ja auch noch den "Ignore"-Button. Eine Anzeige ist IMHO komplett über das Ziel hinausgeschossen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
![]() ![]()
![]()
|
|
|