![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Genial!!!
Genauso sollen Fotos sein! Sie sollen wirken und den Moment so darstellen, wie ihn der Betrachter sieht! Gestellte aufnahmen finde ich sooo steril! Doch du hast dein Kind fabelhaft in seinem jetzigen Entwicklungsstaus festgehalten! Kompliment! LG Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich schliesse mich allen an. Ein ganz tolles Portrait, und auch ich ziehe diese "Schnappschüsse" den gestellten Fotos vor. So ein Bild ist es wert, in ein Album zu kommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Total süß!
Fast so süß, wie im richtigen Leben. ![]() Ich habe ja schon am eigenen Leib erfahren, wie schwer es ist, ihn in einem unbeobachteten Moment zu erwischen. ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Forendiva
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Heute habe ich wieder "getrickst", allerdings eher zufällig. Ich hatte ein Stativ am WZ-Fenster, um vielleicht doch noch mal den einen oder anderen Vogel am Futterhäuschen zu erwischen. Erwischt hat nur einer etwas... der Kleine den Sender des Fernauslösers anstelle seines Löffels. Also drehte ich die Kamera in seine Richtung. Er merkte erst gar nicht, was passierte. Als er dann den Spiegelschlag hörte, schaute er in die Kamera. Hier die Ergebnisse. Bild Nr. 1 war noch aus der Höhe, in der das Futterhäuschen hängt: ![]() -> Bild in der Galerie die nächsten Bilder in seiner Höhe: ![]() -> Bild in der Galerie Hier war die Zunge im Spiel: ![]() -> Bild in der Galerie Ich hoffe, mit dem Einstellen der Fotos verstoße ich nicht gegen Urheberrechte *grins!
![]() |
![]() |
#15 |
|
![]() ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Dat häf ick...
och sächt...
![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hhhhhmmmmmmm, lecker, Fernauslöser!
![]() Hatte er vorher geweint? ![]() ![]() Hat Mama böse demacht???
![]() |
![]() |
#18 |
|
Vermutlich. Gegenüber Matjes ist so ein Fernauslöser wahrlich kein Ersatz.
![]() ![]()
![]() |
#19 |
|
Hallo Sabine!
Ich glaube kaum jemand hat so tolle Selbstportraits in dem Alter von sich gemacht. Der Fotograf hatte es aber auch vergleichsweise leicht, er verfügte ja auch über ne perfekt arbeitende Assistentin. ![]() Gruß Henning
![]() |
#20 |
|
Hallo,
ich habe mir das Bild nun einige male angeschaut und finde es wie die anderen User hier auch sehr gelungen. Was mich bislang immer davon abgehalten hat, etwas zu schreiben, war der kalte Hautton im Gesicht. Klar wird man nun richtigerweise sagen, das war so. Dennoch ist es dem Bild sehr zuträglich, die Hautfarbe in Richtung warm zu verschieben. In PSE gibt es die Funktion - Farbe für Hautton anpassen - mit der liegt man hier goldrichtig. Ich habe es probiert. ![]() Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|