Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Maurerdekolleté
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2010, 18:26   #11
badenbiker
 
 
Registriert seit: 27.03.2007
Ort: Entwicklungshelfer in Hessen
Beiträge: 3.377
und auf gut badisch ist das Tramp Stamp doch ein Arschgeweih....

Nun ja die Farben gefallen mir nicht so recht.
Die Idee zum Bild dagegen schon.
Das ganze mehr geometrisch und in SW?
__________________
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz
badenbiker ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.12.2010, 11:18   #12
MarieS.
Forumssekretärin

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.962
Ritzenflitzer ist auch hübsch, ich kannte nur Ritzenputzer.

@badenbiker: Ich möchte gerne an den Farben festhalten, da ich mir im Augenblick sw-Barbeitungen verboten habe. Ich hatte den latenten Hang, mäßige Bilder mit sw aufpeppen zu wollen. Jetzt will ich erstmal farbig, je mehr, je besser so gut werden, dass ich sw als Stilmittel und nicht als Retusche einsetzen kann

An der Geometrie bastele ich noch, hab jetzt 4 Beschnitte, die mir gefallen, bevor ich es drucke, mach ich ene, mene, muh
__________________
Für mehr Entspannung im Beziehungs-Ohr!
Hier kannst du das Forum unterstützen.
MarieS. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2010, 14:47   #13
tatius
 
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Dresden
Beiträge: 662
Also jetzt mal fernab der Technik finde ich es einfach vom Bild her überhaupt nicht ansprechend.

Der String ist einfach hässlich. Hier hätte Unifarben oder vielleicht auch ganz ganz wenig Spitze gepasst. Außerdem ist er kaputt, es stehen Fäden ab.
Dann ist die Haut durch den Slip eingedellt. Dieser Eindruck wird noch durch die sehr intensiven Hautporen unterstrichen.

Insgesammt hat man den Eindruck, dass da eine 18 jährige Göre sitzt, der dauernd einfach der String aus dem Arsch schaut. Und das hat in meinen Augen weder etwas Schönes, noch etwas Cooles.

Viele Grüße

Micha
__________________
Sekunden für die Ewigkeit
Fotografie - Fachwissen
Außergewöhnliche Fotografen
tatius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2010, 14:55   #14
MarieS.
Forumssekretärin

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.962
Hallo Micha,

danke für deine Meinung. Mittlerweile bin ich es ja fast schon gewöhnt, dass abseits des Bildes an den Äußerlichkeiten meiner Modelle rumgemäkelt wird. Aber in der Regel weiß ich schon ganz gut, warum ich wen fotografiere und das muss bei weitem nicht immer schön oder cool sein. In diesem Fall war es tatsächlich eine Göre im besten Sinne, der der Schlüppi aus der Hose schaut. Ich würde sagen, Mission erfüllt.
__________________
Für mehr Entspannung im Beziehungs-Ohr!
Hier kannst du das Forum unterstützen.

Geändert von MarieS. (13.12.2010 um 14:57 Uhr)
MarieS. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2010, 15:03   #15
About Schmidt
 
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.914
Zitat:
Zitat von tatius Beitrag anzeigen
Also jetzt mal fernab der Technik finde ich es einfach vom Bild her überhaupt nicht ansprechend.

Der String ist einfach hässlich. Hier hätte Unifarben oder vielleicht auch ganz ganz wenig Spitze gepasst. Außerdem ist er kaputt, es stehen Fäden ab.
Dann ist die Haut durch den Slip eingedellt. Dieser Eindruck wird noch durch die sehr intensiven Hautporen unterstrichen.

Insgesammt hat man den Eindruck, dass da eine 18 jährige Göre sitzt, der dauernd einfach der String aus dem Arsch schaut. Und das hat in meinen Augen weder etwas Schönes, noch etwas Cooles.

Viele Grüße

Micha
Und bei deinen Worten habe ich das Gefühl eines pubertierenden 14 jährigen, der unbedingt mal etwas beleidigendes von sich geben wollte. Daher bitte ich dich in Zukunft deine Wortwahl hier im Forum etwas zu überdenken.

Freundlichst
Wolfgang
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung
Flickr
About Schmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.12.2010, 15:05   #16
Alphistitomus
 
 
Registriert seit: 14.05.2010
Ort: Hamm
Beiträge: 407
Ich finde diese Wortwahl äusserst niveaulos Im Forum kann man ja seine Meinung ruhig vertreten,ob es positiv o negativ ist,und auch wenn es vielleicht nicht schön,techn.perfekt ist könnte dein post ein wenig respektvoller geschrieben sein.Was ich jetzt überhauptnicht verstehe dass sich der Themenhersteller nicht konkret dazu äussert Na ja vielleicht bin ich ja zu empfindlich

Wolfgang wir hatten beide den selben Gedanken
__________________
Ich weiss, dass ich nichts weiss, und darum weiss ich mehr, als andere wissen
Why not...
Alphistitomus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2010, 15:11   #17
MarieS.
Forumssekretärin

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von Alphistitomus Beitrag anzeigen
IWas ich jetzt überhauptnicht verstehe dass sich der Themenhersteller nicht konkret dazu äussert Na ja vielleicht bin ich ja zu empfindlich
Nö bist du nicht, ich fand das auch unverschämt, das heißt aber nicht, dass ich auf Michaels Niveau zurückschieße. Ich sag dazu sachlich, was ich meine und hake den Rest unter A*** ab. Dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich nochmal über ihn ärgern muss ungleich geringer.
__________________
Für mehr Entspannung im Beziehungs-Ohr!
Hier kannst du das Forum unterstützen.
MarieS. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2010, 15:16   #18
Yukon
 
 
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Biel/Bienne
Beiträge: 258
Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
Und bei deinen Worten habe ich das Gefühl eines pubertierenden 14 jährigen, der unbedingt mal etwas beleidigendes von sich geben wollte. Daher bitte ich dich in Zukunft deine Wortwahl hier im Forum etwas zu überdenken.

Freundlichst
Wolfgang
Das ist es, was ich am SUF so liebe. Kaum äussert man gegen den Strom Kritik, wird man gnadenlos niedergemacht. Ich kann in den Äusserungen von tatius eigentlich nichts Beleidigendes entdecken und auch die Wortwahl finde ich durchaus forentauglich.

Kommt noch dazu, dass er mit jeder seiner Äusserungen recht hat. Das Bild ist vom technischen her auf der rechten Seite völlig überbelichtet, der Slip ist tatsächlich ausgefranst und die Hauttöne erscheinen mir auch etwas gar blass. Das Motiv selbst ist Geschmackssache (und obwohlich ein Mann bin, trifft es meinen überhaupt nicht).
Yukon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2010, 15:27   #19
perlenfischer
 
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 789
Bei der Tread-Überschrift wollte ich das Thema erst garnicht anklicken. Erinnert mich an einen Telekom-Techniker, der vor drei Jahren unter meinen Regalen im Büro gearbeitet hatte...mir wird schon wieder schlecht!

So gesehen haben wir mit dem Bild ja nochmal Glück gehabt. Dennoch: Damit kann ich nix anfangen.
perlenfischer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2010, 15:29   #20
MarieS.
Forumssekretärin

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.962
@ Yukon:
Ich habe überhaupt kein Problem, wenn mir jemand genau sowas sagt: Dein Bild ist Rotz, weil a. Überbelichtet, b. die Hauttöne nicht passen und c. die Fransen vom Slip stören. Super, nehm ich hin, das ist für mich Kritik. Aber ich nehme es nicht hin, wenn eigene Schönheitsideale als das non plus ultra hingestellt werden. Und mit einem Spitzenstring hätte das Bild eine ganz andere Wirkung. Ich wollte keinen Beautyshoot, sonder das Ordinäre an eben diesem roten Rosenstring rauskitzeln. Ich kann verstehen, dass diese Botschaft nicht bei jedem ankommt und sie auch nicht jedem gefällt, völlig ok. Aber seine Meinung als absolut und alleingültig hinzustellen, ist nich das Wesen einer substatiellen Kritik und nur solche bringt mich weiter, ist ergo für mich nützlich.

Aber damit sind wir bei der leidigen Kritikkritikdiskussion, auf die ich eigentlich überhaupt keinen Bock habe, weshalb ich auf Michael mE auch sachlich reagiert habe.
__________________
Für mehr Entspannung im Beziehungs-Ohr!
Hier kannst du das Forum unterstützen.
MarieS. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Maurerdekolleté


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.