![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Eine Spechtvariante hätte ich noch:
![]() Ansonsten warte ich auf das nächste Wochenende. Die Woche über ist es immer stockdunkel, wenn ich zu Hause bin. Und noch ne Kohlmeise ... ![]() Geändert von Itscha (07.12.2010 um 16:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo,
erstklassige Aufnahmen ![]() Hier meine bunte Ausbeute, die Dompfaffe (auch Gimpel genannt) sind in dieser Sammlung noch nicht erschienen: Dompfaff-Männchen "in der Warteschleife" ![]() -> Bild in der Galerie Dompfaff-Weibchen ![]() -> Bild in der Galerie Und ein Eichelhäher lässt sich auch schon mal blicken ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Sehr schön. Du bist auch recht nah dran, oder? Mit 300mm und etwas Ausschnitt (Material ist bei der A850 ja genug vorhanden) hast Du auch die Dompfaffe "formatfüllend". Wäre einen Versuch wert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo Itscha,
der Abstand beträgt so ca. 4,00 m, stehe dabei im schönen warmen Wohnzimmer ![]() Meine A 850 ist leider momentan aus dem rennen ![]() Die Bilder habe ich mit dem Sony 70-200 plus 2x Konverter gemacht. Werde nochmal meine A 700 einsetzen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Geht doch nix über richtigen Körpereinsatz unter Wildlifebedingungen.
![]() ![]() ![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Ich bin schon mal auf deine weitere Ausbeute gespannt. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | ||
Themenersteller
|
Ups, das bedeutet Reise zur Fachwerkstatt. Schlecht... Aber ich sehe, Du bist ja gut ausgerüstet. Wenn meine A700 mal die Flügel streckt ... nunja, der AF der D5D zeigt sich vergleichsweise langsam. Die Geduld hab ich nicht mehr immer...
![]() Ich drück Dir die Daumen. Zitat:
![]() Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
"Nicht schlecht Herr Specht"
![]() Inzwischen konnte ich zwei Kleiber und auch zwei Rotkehlchen beobachten ![]() Ich habe ein 70-300 Zoom von Sigma aus dem Jahre ca.1995. Zu Dia-Zeiten war ich auch zufrieden, am meiner Alpha 700 muß ich schon mind. 1 Blende abblenden um einigermaßen die Qualität deiner Bilder zu bekommen, wenn überhaupt. Der AF ist auch nicht sonderlich treffsicher. Heute war die Sonne ein wenig an der Futterstelle zugegen, mal nachschauen was so alles auf der CF-Karte meiner A 700 gelandet ist. Schade das es inzwischen ein wenig ruhig um die Snackbar-Sammlung geworden ist, andere Futterstellen haben doch sicherlich auch schöne Vögel ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
|
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Nun habe ich auch mal das dicke Rohr an die 900 geschnallt (Sigma 70 - 200 F2,5).
Allerdings wird es durch die doppelverglaste Tür nicht so richtig porentief knackescharf. Ich kann mit anderen Bildern hier nicht mithalten, aber für einen ersten Versuch... Keine Ahnung, was das für ein Piepmatz ist, ich kenne mich mit Vögeln nicht aus (ei, wie schlüpfrig das gleich klingt ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Eine Meise habe ich auch noch im Angebot: ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|