![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Fotobörse Darmstadt
Hallo zusammen,
am kommenden Sonntag findet wieder die Fotobörse in Darmstadt statt. Vielleicht will ja jemand hingehen. ![]() http://fotoclub-darmstadt.de/fbd/pages/startseite.php Gruß Philipp . |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ist das nicht für Sony-Fotografen eher uninteressant?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Nö, ich habe da schon das eine oder andere Schnäppchen gemacht als ich noch Minolta/Sony hatte. Musst halt früh genug dort sein.
. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Also ich hab es schon länger fest im Kalender eingetragen
![]() ps: Ne und da findet man eh nichts für Sony/Minolta, also bleibt schön Zuhause, ja? ![]() ![]()
![]() |
#5 |
|
Also ich war schon mal dort. Man muss halt wissen, was einen da erwartet.
- MASSEN. Viel zu viele Menschen auf kleinstem Raum, die sich ganz schön stumpen und stoßen. - Schnäppchen nur, wenn man nachts vorm Eingang zeltet (etwas polemisch ausgedrückt) - vieles für Bastler und Analogliebhaber, Menschen, die gerne alte Kameras sammeln Ich habe mir damals ein Buch über Portraitfotografie gekauft und bei minoltapit sehr günstig einen Ständer für meinen Blitz bekommen. Ansonsten war ich persönlich als Technikschaf völlig fehl am Platz und war auch nicht sehr lange dort. Klar, man kann auch das ein oder andere "Besondere" erstehen. Neben den beiden erstandenen Sachen habe ich zB auch eine LED-Lampe mit Blitzadapter gekauft, die man für Makros auf die Kamera schnallt...schöne Sache das. Aber das ist für mich auch schon alles...nochmal muss ich da nicht hin.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich hab leider keine Zeit
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|