![]() |
Fotobörse Darmstadt
Hallo zusammen,
am kommenden Sonntag findet wieder die Fotobörse in Darmstadt statt. Vielleicht will ja jemand hingehen. ;) http://fotoclub-darmstadt.de/fbd/pages/startseite.php Gruß Philipp . |
Ist das nicht für Sony-Fotografen eher uninteressant?
|
Nö, ich habe da schon das eine oder andere Schnäppchen gemacht als ich noch Minolta/Sony hatte. Musst halt früh genug dort sein.
. |
Also ich hab es schon länger fest im Kalender eingetragen ;)
ps: Ne und da findet man eh nichts für Sony/Minolta, also bleibt schön Zuhause, ja? :cool::twisted: |
Also ich war schon mal dort. Man muss halt wissen, was einen da erwartet.
- MASSEN. Viel zu viele Menschen auf kleinstem Raum, die sich ganz schön stumpen und stoßen. - Schnäppchen nur, wenn man nachts vorm Eingang zeltet (etwas polemisch ausgedrückt) - vieles für Bastler und Analogliebhaber, Menschen, die gerne alte Kameras sammeln Ich habe mir damals ein Buch über Portraitfotografie gekauft und bei minoltapit sehr günstig einen Ständer für meinen Blitz bekommen. Ansonsten war ich persönlich als Technikschaf völlig fehl am Platz und war auch nicht sehr lange dort. Klar, man kann auch das ein oder andere "Besondere" erstehen. Neben den beiden erstandenen Sachen habe ich zB auch eine LED-Lampe mit Blitzadapter gekauft, die man für Makros auf die Kamera schnallt...schöne Sache das. Aber das ist für mich auch schon alles...nochmal muss ich da nicht hin. |
Ich hab leider keine Zeit :cry: Aber bei Minoltapit bin ich schon öfter fündig geworden! Und schöne Taschen kann man auch kaufen (oops, ich bin ja ein Mädel, mit klitzekleinem Taschen-Tick :lol: )
|
Ich werden nicht dabei sein. Ich bin am Vortag bei einem Studioworkshop/DVD-Releaseparty in Gaggenau. Da das Ganze noch Open-End ist, ist der Sonntag zum Ausspannen da.
|
Ich bin mit Sicherheit irgendwo da.
Nur kurz dazu, was man erwartet:
Ich finde die Art zu schauen schöner als bei Ebay, habe mich aber bisher nie schnell genug getraut und kannte die Preise nicht, um dort erfolgreich große Sachen zu kaufen. Aber so kleinigkeiten wie Objektivdeckel kaufe ich fast nur da, wenn ich nix spezielles von Sony will Also, vll sieht man sich |
Zitat:
Aber ich schau mal ob ich mir dann noch die Fotobörse antu! ;) Je nachdem wie lange und wie lustig es am Samstag wird/ und was ich noch am Samstag zu erledigen hab *G* |
Zitat:
Zitat:
Deshalb gehe ich am Sonntag nicht zu der Börse.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |