![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Oha, da sagst Du was ![]() Siehe folgende Beiträge: Nex 5 Videos auf PC da hatte ich auch meine Schwierigkeiten mit, aber dank des Forums funktioniert diese auch jetzt bei mir. Geschnitten bzw. getrimmt habe ich allerdings noch nichts damit. Manchmal liegt die passende Software im Karton und man weiß es gar nicht ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Na nur die Clips ankucken ist ja nicht das Ziel.
Sondern schneiden - trimmen - mit sound versehen - Übergänge usw. Aber leider verwendet keiner die VEGAS SOFTWARE von SONY :-( |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() Wobei mein Schwerpunkt ganz klar in der Bildpräsentation liegt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Nachdem sich eine Woche nichts gerührt hatte, habe ich den Thread nicht mehr hineingeschaut, bin aber gerade doch noch mal darauf gestoßen und siehe da, es hat sich was getan! Danke für eure Tipps. Magix habe ich zwischendurch mal probiert, aber so richtig stabil lief es nicht. Vegas Movie Studio wäre auch noch in Frage gekommen, aber ich habe mir gerade Photoshop Element 9 in Kombination mit Premiere Elements 9 zum Preis von PSE allein bestellt. Vielleicht ist das ja eine brauchbare Lösung.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Gesperrt
|
![]()
Schon mal nach AVS geschaut ?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ich stehe vor der selben Frage wie Reisefoto, daher schon mal vielen Dank an alle die hier geantwortet haben.
Reisefoto, es wäre schön wenn Du Deine Erfahrungen mit Premiere Elements 9 hier berichten könntest. Und wo gibt es dieses Elements + Premiere Bundle? Übrigens, nur so als Tipp ... ... warum verwendest Du nicht die automatische Email-Benachrichtigung? |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Bei Ditech (69,32€):
http://geizhals.at/deutschland/a571985.html
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Ich verwende seit Jahren Pinnacle Studio, jetzt Version 14 Ultimate.
Allerdings muß die Hardware stimmen. Ich hab auf 4-Kern-CPU und 1GB Videospeicheraufgerüstet. Das AVCHD-Rohmaterial der Sony HDR-SR11 ähnelt der Sony Alpha55, welche ich z.Zt. teste. Die Bearbeitung mit Studio 14 macht keine Probleme. Diese Videos hab ich mit der Videocam Sony HDR-SR11 gemacht. http://www.youtube.com/audimax9 Mal sehn ob`s mit der neuen A55 auch gelingt. Viele Grüße Maxx |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|