![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Eigentlich könnte ich mich den Aussagen der Vorschreiber anschließen,
was mich jedoch stört ist, dass der Horizont des Meeres über der Insel liegt. Da ich nicht vor Ort war kann ich das nicht beurteilen, aber vielleicht hätte man es durch einen etwas tieferen Standpunkt geschafft, den Horizont des Meeres etwas tiefer, unterhalb der Burg zu legen. An sonst sehr interessante, sehenswerte Aufnahme. ![]() Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() hier noch eines, von dem ich bis eben keine Ahnung hatte, dass es das gibt. Das bin ich auf dem Nachbarfelsen, um einen anderen Blickwinkel zu bekommen. ![]() ![]() @Dana: Hier sieht man dann auch den Größenmaßstab, dass es kein Spielzeug ist. ![]() ![]() viele Grüße aidualk Geändert von aidualk (13.11.2010 um 11:34 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Mitte Oktober bis Mitte November ist in Schottland einer der schönsten Herbste Europas zu finden. Man muss sich freilich auf Stürme, extrem schnell änderndes Wetter (das ist aber das ganz Jahr dort so), Kälte und kurze Tage einstellen (aber die Pubs entschädigen dafür durchaus ![]() Auch eine hervorragende Zeit ist Mitte Mai bis Mitte Juni zur Rhododendronblüte, die absolut unglaublich dort ist. März/April falls es Schnee dort gibt, was in den Highlands durchaus nicht jeden Winter üblich ist, ist auch empfehlenswert. Am langweiligsten sind eigentlich Juli/August, zu voll, zu nass und viel zu grün, es gibt dann keine andere Farbe mehr als grün (und viel zu viele Midges). viele Grüße aidualk Geändert von aidualk (13.11.2010 um 10:04 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Wo gibts das als Poster?
![]() Ulli |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
@aidualk Klasse,vielen dank,genauso hab ich mir dass vorgestellt
![]() ![]() Ich bin mir sicher du lädst uns in nächster Zeit ein paar Bilder mehr ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|