![]() |
Dunnottar
Schottland ist doch sehr abwechslungsreich, besonders in Herbst. ;)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/.../Dunnottar.jpg viele Grüße aidualk |
Glückwunsch
Gefällt mir auf Anhieb. Guter Schnitt, das leichte Streiflicht von rechts, die ausgewogene schwarz - weiß Konvertierung im Ganzen ein harmonisches Bild. :top:
|
Zitat:
|
Grandios. So zu finden wohl nur in Schottland.
Perfekte Umsetzung, vor allem die sehr gelungene SW-Konvertierung. Hier kann man sehen, was möglich ist, wenn man eine Wandlung ohne Automatik und einfache Entsättigung durchführt. Diese Bearbeitung macht das Bild erst zu etwas Besonderen. lg Uwe |
Hallo,
sehr stimmig :top: ist die Kamera umgebaut? Grüße Andreas |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
viele Grüße aidualk |
da waren wir auch schon vor einigen Jahren, aber _so_ ein Bild hab' ich nicht ;) Hat sich wirklich gelohnt mit dem IR-Umbau. Überhaupt bin ich völlig weg was für Bilder man in Schottland im November machen kann, hätte ich nie gedacht ...
|
Hi,da ich schon heut mein Senf zu 2 deiner Bilder abgegeben habe,möchte ich es noch ein 3 mal:lol:;) Nun die Umgebung ist wirklich einzigartig:top: aber im Gegensatz zu unseren Forumskollegen bin ich nicht so ganz mit s/w Umsetzung einverstanden:shock: Ich würde es seeehr gern in bunt und Farbe sehen;) Ich mag eigentlich s/w oder Sepia,keine Frage,bloss bei diesem Bild,hmm:zuck: ich hoffe nicht dass du mich:itchy: möchtest;) L.G
|
So wie ich das verstanden habe, ist das Infrarot und nicht einfaches Schwarzweiß...da könnte Farbe schwierig werden. :D
Mir gefällt das Bild supergut und ich dachte interessanterweise auch zuerst: och süß, ein Miniland (=Sandburg). Dann habe ich näher geguckt und war sehr erstaunt, dass dem nicht so ist! Tolles Bild. |
Toll!:top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr. |