![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
|
Zitat:
Ob ich mein Equipment verkaufe und nur noch mit einer Fujifilm FS100 knipse? ![]() Torsten, schlaf mal drüber.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Da ich momentan nur mobil mitlese nur kurz:
"Ich habe nicht vor das Fotografieren aufzugeben" ![]()
![]() |
#13 |
|
Wozu dann dein Posting?
![]() ![]() Ich glaube er mag nur noch mit tollen Bildern spielen und sich nicht mehr mit Hobbyfotos beschäftigen... Geändert von boo70200 (09.11.2010 um 14:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Steigst du eine Stufe höher? Oder wie soll man das verstehen!
![]() |
#15 |
|
Mei ... vielleicht sollte mal manche mit dem Wettrüsten ihrer Technik aufhören.
Die Technik macht nicht das Bild. Wenn ich lese wie oft hier Kameras gegen neue Ausgetauscht werden - dann versteh ich das nur zu gut. Nur weil die neue Kamera marginal nen besseren Bildprozessor hat. Investiert doch lieber mal Geld in Photokurse und Verständnis und Wissen wie ein Bild zu machen ist. Für eine Gutes Bild brauch ich keine Gute Kamera - da reicht auch mein Kamera im Handy. ![]() -> Bild in der Galerie LG RUDOLFO |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Erinnert mich irgendwie bisi an das hier:
![]() -> Bild in der Galerie ![]() Man muss nicht immer nachrüsten, man kann auch erstmal das, was man hat, NUTZEN und besser werden. Ist doch total wurscht, was die Anderen machen, man muss da ja nicht mitziehen. Aber aus dir bin ich noch nie schlau geworden, warum also jetzt... ![]() Bye! EDIT: oder wolltest du uns damit andeuten, dass du inzwischen so fantastisch gut geworden bist, dass dir eine kleine Knipse reicht und du mit dieser uns alle mit den fetten DSLRs durchaus noch in den Schatten zu stellen vermagst? ![]() Ich sag ja, ich werd net schlau. Vielleicht erklärst du es ja noch...so für Leute wie mich. *g*
Geändert von Dana (09.11.2010 um 15:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Seit ich ne alte A2 zusätzlich habe, denk ich mir auch manchmal, dass ich in min. 75% aller fotografischen Fälle eigentlich nicht mehr bräuchte.
Aber es ist ja auch nicht nur das fotografische Ergebnis, sondern auch der Umgang mit der Kameratechnik, der für mich das Hobby ausmacht. Worauf rüstest du denn zurück? |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. Das ist schön, wenn man weiß, was man will und welchen Weg man gehen will. Ich wünsche Dir da alles Gute damit und viel Freude! Vielleicht sehen wir ja nach wie vor das eine oder andere Bild von Dir und lesen Kommentare.
Ich find's gut, dass Du deutlich sagst, was sich andere nicht mal zu denken trauen ![]() ![]()
![]() |
#19 |
|
Mir ist egal, was und womit du fotografierst und was du davon aufgibst, weil du dir das für den momentanen Status sicherlich genau überlegt hast - mir ist nur eines wichtig: Dass du mir als Freund, Gesprächspartner, Zuhörer auch in schweren Zeiten und auch als Melmacianer *ggg* nicht verloren gehst. Denn nur das zählt! Nicht, was du hast, sondern nur, was du bist. SO!
... und dabei fand ich gerade eines deiner letzten Bilder soooo schön! ![]()
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|