![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
so kann man sich dann ja auch der Kritik stehlen... wenn mans nur in die Kiste packt...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Ich denke, es ist an der Zeit, dass ich mal eine relativierende Aussage mache: Die/Meine Fotos müssen in 1. Linie den Leuten gefallen, von denen ich die Fotos mache und da habe ich noch NIE ein negatives feedback bekommen und NUR DAS ist für mich entscheidend ![]() Vielleicht habe ich ja ein Problem mit meinem Tamron, was die Schärfe anbetrifft und das werde ich überprüfen lassen ! Alles Andere, von wegen Abblenden, falsches Licht usw. ist als letztlich relevant und wie heisst es doch so schön im Englischen: beuty belongs to the eye of the beholder ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Aber worüber soll man dann bei diesem Bild reden?! Ist halt ein Portrait und außer den technischen Aspekt bzw. schön/nicht schön bleibt da recht wenig...
Bisher habe ich die Fotokiste immer so verstanden, dass man hier Bilder zeigt, über die man auch reden kann.... z.B. ne Berühmtheit fotografiert, irgendwas Interessantes in der Natur, oder was Lustiges... aber bei nem Portrait?! Das Einzige, das mir da einfällt: Die Frau kenne ich nicht... |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Nun versteh ichs nemlich nichtmehr?! Und ist es nun relevant oder irrelevant? ... weil du schreibst gerade das es doch relevant wäre? ... also sollten wir doch drüber reden? ... ich bin verwirrt! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
ich mein - die Tipps hier kommen ja nicht von irgendwoher. Wenn ich mein Mutter frag wie sie meine Bilder findet - dann sagt die auch - superduper ... aber weil sie halt keine Ahnung hat. Nimm doch die Kritik einfach mal an - oder hast du was gegen noch bessere Bilder ? Und der Tipp zum Abblenden - mach doch mal dein Blende zu - 4 oder 4,5 sollte schon reichen und du wirst sehen was passiert. LG RUDI |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Vielleicht hat sie ja auch ne andere Ahnung als Du ...
![]() |
#17 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|