![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Jessica - another
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Kein Vergleich zum "closer" hier schaut Sie etwas müde aus.
![]() Technisch schön gemacht. Wie auch die anderen Aufnahmen Deiner Frau. ![]()
![]() |
#3 |
|
Ordentlich, aber nachdem ich Deinen unkonventionellen Schnitt im anderen mich zunächst nicht begeistern konnte, merke ich, dass das konventionellere Bild auch langweiliger ist.
Bzgl. Schärfe, mir reicht sie in diesem Bild, aber (trotz Kiste) eine Anregung: Wäre es denkbar, im Bereich der Augen etwas mehr zu schärfen (den Fokus evtl. auch einen Hauch weiter nach hinten zu legen) und die Stirn dafür etwas weich zu zeichnen? Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Es ist halt ned einfach ein Portrait zu schiessen - das merken wohl so manche nun.
Doch dem lieben Bob als Vorredner mal zu sagen - das geht so gar nicht. First: Die Hand - raus aus dem Gesicht !!! Und wenn die Hand als Stilmittel mit verwendet wird - dann muss sie ganz drauf Next : Die Schulterhaltung - sorry - aber auf dem Bild sieht des aus wie der Glöckner von Notre Dame - nix gegen deine Frau - aber des geht so ned. Next: Lichtquelle - du lässt ja nix raus wie du es machst - aber das Licht ist meiner Meinung viel zu hart - sieht wie ein Aufsteckblitz aus - klein und HART. Next : Schärfe - hier hast diesmal die Stirn getroffen wenn ich das richtig erkennen kann. Entwerden du machst die Blende einfach mal weiter zu oder du wirst noch oft das mit der Schärfe als Kritik zu hören bekommen Next: Brennweite - sind schon 112 mm - vielleicht einfach noch weiter weg oder mehr Brennweite - kannst auch ne Closeup mit 200mm oder mehr schiessen - wenn es das Objektiv hergibt. Falls du ein 28-75 2,8 benutzt - ist natürlich da schluss Next : Nachbearbeitung - na ja - gleich null - wers mag - ich nicht - besonders nicht bei einem weiblichen Portrait. Augenringe bzw. der Bereich unter den Augen sollte unbedingt bearbeitet werden. so des reicht denk ich mal ... wie immer .... alles nicht Böse gemeint - doch schön reden find ich auch DOOF. LG RUDOFO |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Also nachbearbeitet isses... und das recht unsauber (linke Seite der Dame, da scheint ein dunklerer Hintergrund durch). Die Schärfe liegt nicht auf den Augen. Insgesamt glänzt mir die Dame viel zu sehr...
Schulter, Schnitt, Hand und Ausdruck finde ich einigermaßen ok, da bin ich nicht so "streng" wie der Rudolfo. Der Knaller ist es allerdings für mich auch nicht... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Das kann man beim Alex nicht so genau unterscheiden...
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|