![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Was fehlt dem armen denn???
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Naja, er hatte am Hinterleib einen Auswuchs, der nach unserer Auffassung so aussah, als sei sein Oberschenkel gebrochen - offener Bruch. Er konnte sich kaum vom Fleck bewegen.
Wir waren uns einig, dass wir den armen Kerl da lassen, wo und wie er ist. Den Rest wird die Natur regeln...
![]() |
#13 |
|
Ich hoffe mal, Jörg hat nix dagegen, wenn ich mein Portrait "unseres" Froschs hier in dem Thread poste. Ich hatte niocht wirklich darauf geachtete, dass mir eine Missgeschick unterlaufen war. Es hat aber was, wie ich finde; so nach dem Motto "Schönheit liegt im Auge des Betrachters" oder so ähnlich:
![]() -> Bild in der Galerie ![]()
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Hallo Udo,
nee, natürlich habe ich nix dagegen. Schließlich hast Du den Frosch entdeckt und ich habe von Deiner Aufmerksamkeit profitiert. Schönes Portrait und die Schärfe auf dem Auge ist schon beeindruckend - auf dem Original mit voller Pixelzahl kann man Dich wahrscheinlich wie in einem Spiegel erkennen. Auf meinem Bild konnte man sehen, dass ich mein Stativ etwas unachtsam abgestellt hatte - das habe ich aber weggestempelt. Den Zaun im Hintergrund habe ich aber gelassen ... Viele Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|