![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Habe Dir mitzuteilen, dass Deine Postings nicht dem neu einzuführenden Antwortformat entsprechen.
Habe deshalb hier Musterposting für Dich angefertigt: [x] Habe {entsprechend deklinierte Aussage} Habe in begründeten Einzelfällen Toleranz für: [x] {beliebige Aussage, wenn möglich mit Bezug zum Posting des TO, wenigstens für die ersten 5 Pages ![]()
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Sony Zukunft, oder? Ich hätte mir an meinem Geburtstag heute auch etwas mehr von Sony versprochen! Beste Grüße |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
[x] Herzlichen Glückwunsch!! [x] Du darfst gerne Kreuze machen bei Deinen Wünschen: [ ] Zukunftsaussage [ ] konkreter A7xx Nachfolger [ ] kostenlose Kamera [ ] Wiedereingliederungshilfe beim neuen NEX-System (alternativ: SLT-System) [x] Frage: glaubst Du, dass eine Umfrage zum jetzigen Zeitpunkt neutrale, ausgewogene Ergebnisse bringt, oder nicht doch nur die derzeit verstärkt gezeigt Unzufriedenheit widerspiegelt? @Fotoeekki [x] Habe die Vermutung, dass Satzanfänge mit Habe hier traumatisiert sind und schlage stattdessen ein einfaches [x] vor.
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
[X] Habe die Befürchtung, dass Herrn Kamasutra von Sony unsere Meinung ziemlich egal ist, aber...
[X] Schimpfen tut gut.
![]() |
#18 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Habe...
habe nach einem weiteren versauten Shooting (weil meine A700 sich unkontrolliert mit dem Rad-Browsen und Einstellungen ändern beschäftigt hat) grad so richtig die Nase voll.
Bei etlichen Bildern hat sie die Iso's verstellt und, schlimmer noch - Adobe-RGB eingestellt. Ja - das kann man aus den RAWs korrigieren, aber bei >1500 Aufnahemen ist zum Teil JEDE ANDERS verstellt. Schön, das NEXe, Halbdurchlässige Spiegel etc. grad "IN" sind- aber wenn sich mein Werkzeug zum Problem entwickelt sind mir diese Spielereien grad mal egal. Die A900war aufrund der mangelnden AF-Verbesserung kein Upgrade-Grund. Das Warten wurde durch eine kastrierte A900, (sorry A850) belohnt. Auch diesmal kein gescheites Nachfolgemodell zur A700 - Danke. Ich bin sicher kein Nestbeschmutzer, aber bei den gro0en Mitbewerbern ist zumindest eine klare Linie erkennbar... |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Bei Sony auch so ziemlich - bloß dass den meisten diese Linie nicht passt, oder sie sich weigern, diese anzuerkennen und eine andere wollen... (was ich gut verstehen kann)
![]() |
#20 | |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Zitat:
Bisher haben "wir" immer über die "Komm' spielen" Werbung eines Mitbewerbers gelacht - mittlerweile bleibt mir das Lachen im Hals stecken... ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|