![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich kenn sie nicht, von daher erübrigt sich das. Ich bin außerdem (Hobby-)Fotograf und kein Schönheitschirurg. Ok, Kosmetiker vielleicht noch (bei der Stirn), aber Botox spritze ich auch nicht bei der Bearbeitung...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hollywoodworkshop war das Thema
Also machen wir aus der Dame auch einen Hollywoodstar oder ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Das ist ja wohl eine total hübsche Frau, die sicherlich keinerlei Probleme mit ihrem Äußeren haben muss - es sei denn, sie lässt sich irgendwelche Werbe- und Hollywood-vermittelten Pseudo-Schönheitsideale zu herzen gehen. Und dann hätte sie m.E. immer noch kein Problem mit ihrer Nase, sondern eher mit ihrem Selbstbewusstsein. Tut mir leid, musste mal raus ... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
verstorben
|
Das muss Dir nicht leid tun. Du sprichst mir und bestimmt vielen anderen aus der Seele.
![]()
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Das grausam hell dominierende Sofa springt sofort ins Auge, für mich ein no-go. BG Hans |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Also ich versteh doch gar nicht eure Aufregung.
Das ist ein Model - sonst nix - die bekommt Kohle für Ihren Workshop - thats it. Wenn Sie ein Topmodel sein würde - dann sicher nicht mit der Nase. Und wenn ich solche einen Workshop belege - dann würd ich ganz gern am Schluss ein Bild in den Händen halten das auf einem Hochglanzmagazin zu sehen sein könnte. Und das - das ist es definitiv nicht. Für was mach ich den sonst so nen Workshop ? Um mal ein ganz nettes Mädel zu fotografieren ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Ich möchte mal in der Kritik anders ansetzen.
Was sagt uns das Foto über die Frauen unserer Zeit? Ist das Schöne in den Bildern nur der Schönheit der Form geschuldet? Wie nah ist das Foto am Leben? Technisch finde ich die Aufnahme ansprechend und ästhetisch, also ![]() Inhaltlich halte ich gestellte Szenen für nicht veröffentlichungswürdig, sondern nur dazu geeignet das Handwerkszeug für das wirkliche Leben zu schärfen. lg Minölte |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Danke bisher...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|