![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich kann nur sagen wenn man sie erst einmal in den Händen hat, gibt man sie so schnell nicht wieder her.Ich meine natürlich die Alpha 700.
![]() schönen Gruß wurbach |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Hallo an alle,
vielen Dank für eure Antworten. ![]() ![]() ![]() Ich habe die 700er heute den ganzen Tag ausprobiert, meinen Finanzminister überzeugt und bin absolut begeistert. *nichtmehrhergeb!* Viele Grüsse Eiszeit |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
mist,
ich hätte sie auch gern gehabt ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Was mich stutzig macht ist ein Jahr alt und nur 100 Auslösungen? Hat der Die Kamera bekommen ohne jemals eine Kamera haben zu wollen. 100 Bilder sind ja kaum die Testbilder die man beim Testen der Funktionen macht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Sag nur GRATULATON :-))
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Hallo Ta152,
das hat mich anfangs auch etwas stutzig gemacht nur hat er mir den Grund warum er u.a. die 700er nicht, oder sehr, sehr wenig benutzt hat genannt. Sie war ihm u. a. einfach zu gross wenn er mit seiner Family zum Skifahren gegangen ist. Darum hat er sich vor einiger Zeit eine Lumix gekauft und mit der ist er vollkommen zufrieden. ![]() ![]() Klein, kompakt und schnell (schneller) zu bedienen. * Gott sei Dank ![]() Naja, ich denke ich habe einfach Glück gehabt, dass ich zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort war. Grüsse an alle Eiszeit |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|