![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Ja, so in der Richtung hat ich mich schon fast auch erwartet.
Da ein Systemwechsel so eigentlich nicht geplant ist möchte ich gerne bei meiner schönen Sony bleiben. Werde mir dann wohl erstmal ein 70-400 gönnen und dann auf ein 500mm sparen. Vielleicht ist bis dahin auch das Sony verfügbar, auch wenn ich mir vorstelle das das preislich vielleicht doch einen faden Nachgeschmack haben könnte. Ich bin gespannt und werde wohl mit ganz offenen Augen über die Photokina gehen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Dazu müsste Sony dann auch einen Body mit mehr Kreuzsensoren liefern, um wirklich für die Zielgruppe attraktiver zu werden und den Preis des 500mm 4 von Anfang an nicht zu hoch ansetzen. Das mit der neuen Spiegeltechnik gerade bei den in diesem Bereich nicht unwichtigen fps großes Potential da ist, sehe ich da sogar gewisse Marktanteile, die Sony erobern könnte. Dem 70-400mm G hat Nikon ohenhin bis jetzt nichts entgegenzusetzen und auch das 100-400mm L wird da nicht ganz heranreichen, so dass sich mit einem Pfund bereits "wuchern" ließe...
![]() |
![]() |
#13 | |||
|
Zitat:
![]() Und das 500er wird definitiv beim Preis einen faden Nachgeschmack hinterlassen ![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Edit (ist mir wieder eingefallen ![]() ![]() Ansosten: Letztes Jahr hatte der Brenner Fotoversand (alles-foto.de) noch das 800 f5.6 für Sony gelistet (war 8999€ teuer ![]() Wieso sollte Sigma das Objektiv jetzt einstellen (nur bei Sony??????? Jetzt wo endlich der Markt dafür da ist? ![]() ![]() Und ich kann mich von jemandem mit Alpha-Ausrüstung in einem spanischen Fotoforum erinnern, wer auch ein Sigma 800er in Verwendung hatte (also, es gibt doch eins ![]() LG, Erwin
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (06.09.2010 um 14:15 Uhr) Grund: Grammatik... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Mit 2x Konverter hat man dann ein 5,6/600, da wird's im Sucher aber schon ein wenig dusterer... ![]() Ich würde mir trotzdem beide Konverter zulegen, dann ist man flexibel. Und ggf. die (D) Varianten, um evtl. später ein SSM-Tele bedienen zu können. Gruß hatu |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#17 | |||
|
Zitat:
Ich bin gespannt. ![]() Zitat:
Die Formatierung von Zitat:
Liebe Grüße, Erwin
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Jop. Stimmt. Hmmmpfff ![]() ![]() LG
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Das bestätigt ja nur meine bisherige Meinung und bestärkt mich mit nem 70-400 anzufangen und dann erstmal zu Konvertern.
Auf nen Test 300 2,8 mit 2x Konverter wart ich aber auch Neugierig! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|