![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Erleuchter
|
Re: VOLLTREFFER
Zitat:
aber was hast Du gegen die Bayern, das sind auch Menschen ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Moderator
|
Zitat:
...und in München meistens Preußen.... ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#13 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Nachdem ich nun mein Nachtmahl gespeist habe, mein Beuerchen gemacht - habe ich mal studiert was das Wunderding kann:
CD-R/CD-RW mit One-Touch brennen. DVD´s nur wiedergeben! Liegt nun preislich vergleichbar im Bereich des derzeit bei Saturn angebotenen Image Tank 30 GB für 179 €. Soll leut der Carry HP auch Modelle mit DVD writer geben, ist aber nix zu finden. Schaun mer mal weiter... |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
So nachdem die Schreiberlinge in der Metro-Filiale auf Lager sind hat der Verkäufer angerufen und nach Blick auf das gerät bestätigt das die Dinger AUCH DVD SCHREIBEN können...
Als Erklärung: Für die Abnahmemengen der Metro konfigurieren die Hersteller gerne schon mal etwas abweichend vom Normalprogramm. Klar wenn man gleich mehrere Überseecontainer abnimmt. Ich werde mir die Geräte (ab 17.07. in der Werbung non-food) jedenfalls mal ansehen. Unschlagbarer Preis für so einen "Aufknopfdruckdvdbrennerundplayer"!! Werde dann gerne einen ersten Kaufbericht abgeben. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Nach einem geschäftigen Wochenende hier wie versprochen die Meinung zum Gerät:
Unbrauchbar! Habe das am Freitag erhalten ausprobiert und das Ding initialisierte Minutenlang rum und nix tat sich. Oder aber das Ding behauptete no Disk. Also umtauschen. 2 Gerät machte die gleichen Spirenzchen. Bin einmal sogar bis zu 99% Fertigstellung gekommen, dann blieb das Ding einfach stehen. Fazit Idee und Konzept blendend - Umsetung "6" Habe mir jetzt den x-drive 80 GB bestellt. Preislich für 190 € vergleichbar. Und ausgereift... |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hi joki,
das war zu befürchten bei dem Preis, aber vielen Dank für Deine Infos ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#18 | |
Moderator
|
Zitat:
wo gibt's denn das Teil für den Preis ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Gips derzeit bei e-bay > Verkäufer ist memoryworld.de
Auktion läuft am 21.07.04 um 18:48 Uhr ab!!! ebay-Link...> |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | ||
|