![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
externer CD & DVD Brenner mit Card-Reader Bei Metro
Hallo Leute,
wer weiß nähere Technische Info´s dazu? Habe schon stundenlang das I.net durchkämmt und nix gefunden. Bei der Metro ist in der Werbung Non-Food ab dem 17.07. ein Medion Gerät im Angebot. externer DVD/CD-RW-Brenner integrierter Cardreader 24 x CD-R/10 x CD-RW/4 x DVD+R/2,4x DVD+RW incl. Fernbedienung Tasche & Akku USB, Video & S-Video Ausgang Noch nicht mal die Medion Hotline konnte weiterhelfen! Gerät unbekannt ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
CD-Brenner dieser Art gibt es mehrere; aber DVD? Noch nie gehört oder gesehen. Gruß Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Zum Preis von 187,92 incl. Märchensteuer sehr interessant. Habe leider hier keinen Scanner greifbar. http://www.metro24.de |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das wird wohl ein CD-Brenner sein, der DVDs zwar lesen, aber nicht schreiben kann. Sonst müßte das bei diesem Preis der absolute Renner werden.
Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Joki,
hm, bei dem Preis bin ich auch eher skeptisch, ob das wirklich ein "richtiger" DVD-Brenner ist. Extern kann ich den Iomega Super DVD empfehlen, kostet zwar etwas mehr, läuft aber absolut problemlos, schnell und zuverlässig und brennt und liest alles ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Habe heute auch mit der Metro-Köln kontaktet. Der freundliche Fachverkäufer ist der Überzeugung das das Ding CD´s und DVD´s brennen kann - hat den aber vorraus. erst am Mittwoch im Haus. Ich halte Euch mal auf dem laufenden...
Übrigens die Produktbeschreibung ist so 1 : 1 abgeschrieben> " MEDION externer DVD/CD-RW-Brenner integrierter Cardreader Schreibgeschwindigkeit: 24 x CD-R/10 x CD-RW/4 x DVD+R/2,4x DVD+RW incl. Fernbedienung Tasche & Akku USB-Anschluss, Video-Ausgang, S-Video Ausgang " Ich lass mich mal überraschen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi,
klingt interessant für den Preis. Das Ding schaue ich mir auf jeden Fall mal an. Noch interessanter wär's, wenn das Brennen direkt vom Cardreader auf DVD/CD (ohne PC) geht.
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Ja geht!
ist ne rechteckige Kiste vorne der Einschub für den Silberling drüber sind die 2 Slot´s für "Alle gängigen Speicherkarten" Obendrauf 5 Gnöppcher und ein LCD DIsplay Eyecatcher ist : "Brennen Sie Ihre digitalen Bilder unterwegs ohne PC auf ein Speichermedium" |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Joki,
schau mal bei Carry Computer. Das klingt schwer nach dem FotoBar. Achtung: Da gibt es verschiedene Versionen. Gruß, Hans-Jürgen
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
VOLLTREFFER
Das ist einwandfrei der DR2 !
![]() Werde mich gleich mal mit dem Datenblatt beschäftigen. Toll das Forum - und die Bayern (knirsch) ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|