![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
So funktioniert unsere Gesellschaft! Bedarf schaffen, um ihn anschließend gewinnbringend zu decken :-) Und wenn das mal nicht fuktioniert haben wir eine Kriese
![]() Gruß André
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
So ein Unfug! Eine Messsucherkamera war und ist das Ziel eines jeden Hobbyfotografen!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() Rainer
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Im Gegenteil, erst nachdem ich meine Einsteiger-SLR hatte, fing bei mir das Schielen auf das jeweils bessere Modell an. Trotzdem hab ich meiner XE-5 30 Jahre lang die Treue gehalten, dann kam die D7D, und jetzt mit der A900 sollte das auch erst mal wieder ein Ende haben ![]() Nö, der Spruch ist ganz klar Marketingsprech, um den Leuten einzureden, sie wären gar keine richtigen "ambitionierten Hobbyfotografen", wenn sie nicht von einer SLR träumen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Also ich finde das auch eher harmlos. Ich habe tagtäglich mit ganz anderem PR-Zeugs zu tun, das man erstmal entwirren muss, um zu verstehen, was dort gemeint ist. Dann noch die ganzen Beschönigungen raus und übrig bleibt die Botschaft/Nachricht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Die Spiegelreflexkamera war und ist das Ziel der Träume eines jeden ambitionierten Hobbyfotografen. Zitat:
![]() Insofern wäre es sicherlich gut gewesen, einer der Werbestrategen hätte sich den Stuß vor einer Veröffentlichung nochmal durchgelesen... ![]() Andreas
camargue photos Wir Photographen beschäftigen uns mit Dingen, die ständig auftauchen und wieder verschwinden. Und wenn sie einmal verschwunden sind, kann sie keine Macht auf Erden wieder zurückbringen. (H. C.-B.) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | ||
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]()