![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
ländliches Panorama
Hallo,
abseits eines Reitturniers, in der Pause, bin ich mal in der näheren Umgebung spazieren gegangen, da sah ich dieses abgemähte Feld. Sehr hügelig, teilweise höhenunterschiede von 10-20 meter, war einfach eine tolle Aussicht. Wetter, scheint gut gewesen zu sein, war aber nicht der Fall, kurz zuvor gab es einen kleinen Schauerregen. Eins der Bilder zeige ich mal. ![]() -> Bild in der Galerie fühlt Euch frei. Grüße, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich finde das Bild interessant.
Beim nächsten mal vielleicht nur das Feld ins Bild nehmen, ohne den grünen Teil hinten, falls das vom Ort her möglich ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
@aidualk
das finde ich nicht. Dann wird es langweilig, Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo,
ich war jetzt neugierig, gut das ich nochmal rein bin. @aidualk, meinst Du ich mache nur einen Schuß? Da habe ich eine Version, nur mit der Mähfläche, ich bin zwar etwas unschlüssig aber entscheidet mal. ![]() -> Bild in der Galerie @Rainer, deshalb habe ich auch das Bild eingestellt. Danke für Euere Kommentare. Grüße, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich finde beide gut. Sauber fotografiert!
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo aidualk,
ich hadere zwar mit der zweiten Version noch ein bisschen, ob die Strohballen oben nicht zu knapp am Rand sind aber Okay, schau ich mir Morgen noch mal an. Danke für Deinen Kommentar. Grü0e, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Maik,
ich finde beide Bilder gut gelungen ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hallo Harry,
das zweite wurde eingestellt, weil aidualk meinte ich sollte das nächste mal nur die Mähfläche fotografieren. Das Bild heißt eigentlich Strohballen, aber da man hier ja einen Titel vergeben kann wurde daraus "ländliches Panorama 2 " ![]() ich wollte das zweite einfach nicht zu einem neuen Thema machen. Es ist glaube ich sinnlos nochmals da hin zu fahren, die Ballen sind bestimmt weg. Danke für deinen lieben Kommentar. Grüße, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Maik.
für mich ist es das Erste Bild. Haben bei uns in der GEgend auch solche ansichten und ich wollte mal dahinter ![]() ![]() René |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|