![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Danke Ilkman ![]() Zitat:
danke für dein ausführliche Betrachtung und die Anmerkungen zum Bild. Die drei Sachen die du aufzählst wirst du wohl in vielen Bilder von mir wiederfinden. (Horizont nicht) das sind Dinge die man mittels EBV wohl einfach korrigieren könnte. Nun das ist eben nicht mein Ding. bzw. ich beherrsche es nicht. ![]() ![]() Grüsse an euch. René |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Moin
also die paar Mauken im Bild ....sind nicht wirklich entscheident ![]() es ist die sehr ungewöhliche Wetterbedingung ![]() meist hat man ja keine Kamera dabei wenns richtig losgeht... wäre also schön wenn du noch was zu den Bedingungen der Entstehung sagen könntest ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Das da noch wer nachfragt habb ic herwartet.. nur hab ich gedacht das interessiere eher ![]() Ist ein wenig 'geschummelt' ![]() http://de.wikipedia.org/wiki/Jet_d%E2%80%99eau Der Wind wehte an diesem Tag extrem und verteilte die Wasserfontäne unglaublich weit. Es entstand so eine richtige 'Regenwand', welche normalerweise so nicht zu sehen ist. Lange war der Aufenthalt auf dem Steg nicht. Ne nicht wegen mir, das hat schön abgekühlt, aber innert Sekunden war alles klitsche Nass ![]() Der Anblick hat mich dann dazu bewogen, zu versuchen dies als 'Regenfront' zu 'verkaufen' ![]() Grüsse René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo Renè
mir gefällt es sehr gut ![]()
![]() |
#15 |
|
Hallo René,
gleich vorweg: Mein Ding ist das Bild nicht. Woran liegts ? ... ich erkenne die Bildidee und trotzdem springt der Funke nicht über. Klar, es ist trostloses Wetter und ein gelber Bagger liefert da ein attraktiveres Motiv. Aber mir ist das Bild für Regenwetter irgendwie zu hell. Ich denke, insgesamt ist das Bild Geschmackssache und ich wollte mit meiner ehrlichen Meinung nicht zurück halten. Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Hallo Ludwig danke dir.
Zitat:
Das Wetter war beim Erstellen übrigens fantastisch. Knapp über der 30° Marke. Daran kann es also nicht liegen das dir das Bild nicht gefällt ![]() ![]() ![]() Grüsse an euch René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() Ich gebe zu, erst jetzt wo ich weiß, was ich sehe, kann ich mit dem Bild etwas anfangen. Auf die Idee, daß es das verwehte Wasser einer Fontäne sein könnte, bin ich gar nicht gekommen, obwohl ich den Effekt von der Alsterfontäne hier in Hamburg sehr gut kenne. Interessant finde ich das Bild auf jeden Fall. ![]() Gruß Heike |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Hallo Renè,
einen touch Surrealismus, mir gefällt es ![]() Grüße, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Themenersteller
|
Zitat:
danke für eure Anmerkungen und das 'Verzeihen' der Schummelei ![]() ![]() Grüsse an euch René |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|