![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Ich würde das Bild neu machen und mich nur auf das Mauerwerk konzetrieren ![]() Dann in das Bild wieder einbauen ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Mal eine doofe Frage,
aber kann der dunkelere, obere Teil auch vom Schatten eines anderen Gebäudes kommen ? Denn auf der fehlenden, linken Bildseite befinden sich recht hohe Gebäude (wenn ich mich recht entsinne). Dennoch danke, ohne eure Einwände, wäre mir das niemals aufgefallen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Also mir gefällt das Bild (auch im Ursprungsfoto), da
- mein Lieblingsmarktstand dabei ist (der mit den leckeren Spezialitäten) - ich seit ca. 14 Jahren in Mainz lebe Das Foto ist sicherlich nicht an einem Sonnabend aufgenommen worden. Kannst du mir mal die Exif-Daten zur Verfügung stellen? Stefan edit: nee, links sind keine höheren Gebäude, die sind höchstens 3-stöckig. Geändert von Brice (12.08.2010 um 13:19 Uhr) Grund: Ergänzung |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Oben bissl viel Luft (Himmel) aber sonst, TOP
![]()
![]() |
#15 |
|
Hallo Mephisto,
zuviel Himmel eigentlich nicht für mich, aber deutlich zu gesättigt im Orange und Blau unten für mich. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|