![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Naja, das ist ja alles Auslegeungssache mit dem OK zum Bild, ja nein und hin und her..... Und deswegen hab ich das gefragt, nicht weil ich unterstellen/anschwärzen/hetzen will. ![]() Geändert von ELIXIER (11.08.2010 um 14:25 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Naja, das ist ja alles Auslegeungssache mit dem OK zum Bild, ja nein und hin und her..... Und deswegen hab ich das gefragt, nicht weil ich unterstellen/anschwärtzen/hetzen will.
![]() Genau so ist es ![]() ![]() Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ich finde in einem Board innerhalb eines Fotoforums in dem es um die Beurteilung/Kritik von Fotos/Bildern geht ist es einfach überflüssig immer wieder auf das geltende Recht zu verweisen.
Es betrifft ja nicht nur fotografierte Menschen, sondern auch Autokennzeichen und geschützte Marken etc. Wer Bilder öffentlich zeigt hat die Pflicht sich zu informieren was er zeigen darf. Den Rest regeln in der Regel die Forenregeln. Sicher manchmal muss man einem Neuling auf den rechten Weg bringen, ich denke dafür sollte die PN (Private Nachricht) wie geschaffen sein.
![]() |
#14 |
|
Ein interessantes Bild, René. Deine Bildidee scheint bei mir zu funktionieren und das Bild gefällt mir spontan
![]() ![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
danke für deine Anmerkung. Freut mich wenn es dir gefällt und meine 'Idee' bzw. der Hintergrund des erstellen bei dir ankommt. Grüsse René |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Mir geht es bei dem Bild ähnlich wie den anderen Kritikern. Zu viel drauf, zu viel an/abgeschnitten und das scharfgestellte Motiv hat durch seine Blickrichtung keinen Bezug zum Betrachter. Vermutlich hätte ich eher auf den Spiegle rechts scharf gestellt und gewartet, bis ein Soft-Ice rausgelassen wird.....wäre dann aber ein ganz anderes Bild/Bildidee.
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Grüsse René |
|