![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich würd dann mit 600€ beteiligen, wenn einer alle 9 kauft
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hi, irgendwer muss eins gekauft haben. Jetzt sind es nur noch 8 Stück!
![]() Wie funktioniert das denn mit dem Paypal Käuferschutz? Hier muss ja offensichtlich ein Betrug vorliegen. Muss Paypal dann letztlich die Zeche zahlen? Denn entweder es gibt diese Objektive garnicht (75%) oder es ist geklaute Ware (25%) würde ich mal tippen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Paypal wird vermutlich NICHT einspringen !
Zitat: "Der PayPal-Käuferschutz gilt nicht für Artikel, die während des Versands verloren gehen. Falls der Verkäufer einen gültigen Versandbeleg vorlegt, lehnt PayPal den Antrag auf PayPal-Käuferschutz ab. " Schickt er ein Holzbrett, hat man die Popokarte gezogen.... Geändert von XG1 (08.08.2010 um 11:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Abgesichert ist aber:
Zitat: "Der Artikel ist ein völlig anderer, als der in der Artikelbeschreibung beschriebene, zum Beispiel ein Hörbuch anstelle einer Druckversion, ein Desktop-PC anstelle eines Laptops, eine leere Schachtel." Zitat: "Der Artikel ist nicht authentisch, dies war jedoch nicht in der Artikelbeschreibung beschrieben worden, bspw. ein gefälschter Artikel oder eine Raubkopie." Mir ist das zuviel zum testen...
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Hallo und nur zur Info, falls jemand "schwach" wird.
Ich habe den user mal angeschrieben: Dear 4725blt, this isn´t a real price or is it? What is wrong with the lens? Is it new an complete? Thanks for an information Als Antwort folgendes erhalten: Hallo ...........(hab meinen Ebay Namen hier rausgenommen), Is new, right price. I just want to Increase my EBAY Feedback. - 4725blt Witzig, oder? Schönen Sonntag noch ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hier stinkt etwas gewaltig....
![]() Wir reservieren acht stück bei ihm, dann soll er uns eines schicken, wenns ok ist den rest, und ansonsten teilt man sich den schaden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Die Ware ist entweder gestohlen, oder sie kommt nie an. Wer so dumm ist, dort zu bestellen, hat verdient, dass sein Geld weg ist.
Ich erninere mich noch an einen Fall hier im Forum, bei dem jemand trotz dubiosester Umstände von einem Verkäufer in Berlin eine Kamera oder ein Objektiv gekauft hat, obwohl hier im Forum massiv davon abgeraten wurde. Natürlich war sein Geld weg. Dass Paypal hier einspingt, würde ich auch bezweifeln, denn es ist keine zufällig günstige Auktion sondern ein Festpreis, der klar nahelegt, dass es sich um Hehlerware oder Betrug handelt. Ein Kauf ist somit als grob fahrlässig einzustufen und dann wird sich Paypal herauswinden. Sollte es Diebesgut sein, macht sich der Käufer zudem wegen Hehlerei strafbar.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|