![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
![]()
Die letzten Tierchen waren so klein, also jetzt mal was größeres.
Ganz schön beeindruckend, wenn die so nahe an einem vorbeischreiten: -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Noch viel beeindruckender war aber das Abendgetummel am Wasserloch. Leider in extremem Gegenlicht: -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Nach dem Schlammbad gehts dann schön eingesaut nach Hause. Wie alle Kinder drängeln auch die kleinen Dickhäuter gerne -> Bild in der Galerie Und ein kleiner Angeber tut auch schon mal so, als wolle er uns angreifen -> Bild in der Galerie Mama passt ja auf, dass nichts passiert... -> Bild in der Galerie Am nächsten Morgen wird dann zum Frühstück rasch mal ein Baum gefällt -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Wir standen mit dem offenen Landrover hinter der Herde aus Kühen und Kälbern. Ganz nett....dann kam aber ein großer Bulle hinter uns aus dem Busch. Also: Vorn die Damen, in der Mitte wir und dann er . Und er wollte dringend zu den Damen...dabei wurde uns recht mulmig. -> Bild in der Galerie Unser Ranger hat ihn dann tatsächlich mit einem Rückwärtsganangriff verscheuchen können. Dann ist er seitlich vorbei und hat sich gleich mit einem Kollegen ein wenig gekabbelt, um sich zu beruhigen. -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie und da um Landschaft gebeten wurde (habe ja auch schon ein pothole BildimAlbum gezeigt) , fange ich auch mal damit an. Zum Einstieg ein wenig Lowfeld. Also eher ödes Flachland, das aber durch seine Weite beeindruckt. -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie So, das soll für heute reichen. Was soll als nächstes kommen? Vögel? Wirbellose? Kleinsäuger? Reptilien/Amphibien Landschaft? Giraffen? Diverse Antilopen? Viele Grüße Ingo Geändert von ingoKober (13.08.2010 um 08:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Klasse, das macht Lust auf mehr
![]() Ein paar Vögel und Giraffen, Zebras wäre ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Gelungene Elefanenbilder Ingo. Mittendrin und nicht nur von (außen) dabei. Das Knacken der Bäume höre ich noch heute, wenn Elefanten über die Bäume herfallen. Und sehr schön die Wasserlochaufnahme. Wo sind die Bilder entstanden ? Krüger NP ?
VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Hi,
die Elefantenbilder sind zT in einem privaten Schutzgebiet (Makutsi) und zT im Krüger Park entstanden. Also sammle ich mal als nächstes ein paar Birds (nur schöne, oder auch reine Belegbilder?) und Herps um wieder was ganz anderes zu bieten. Herpetologisch habe ich allerdings nur wenige Eindrücke zu bieten, da A) Winter war und B) wenig Möglichkeit, alleine im Busch Steine zu wälzen. Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
verstorben
|
Eine schöne Fortsetzung.
![]() Die Wasserlochbilder sind ganz schön beeindruckend. Zitat:
![]() Nur Mama ist ganz blau angelaufen.
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hei Ingo, super Doku...weiter so...wenn Du wieder auf Safara gehst, kannst Du mir ja zwei Nilwarane mitbringen...bitte ein Männchen und Weibchen...fehlt noch in meiner Sammlung...
![]()
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Ein Männchen ist ja schon bei den ersten Bildern dabei. Aber bei den herps liefere ich gerne noch 1,1 und ein Baby.
Viele Grüße Ingo ---------- Post added 14.08.2010 at 21:18 ---------- Aber jetzt fange ich erstmal mit den Vögeln an. Ich habe einiges rausgesucht und da es so viel ist, spare ich mir ausführliche Kommentare, sondern liste einfach: Braunflügel Mausvogel -> Bild in der Galerie Grünschwanzglanzstar -> Bild in der Galerie Braunliest -> Bild in der Galerie Brillenwürger -> Bild in der Galerie Wiedehopf -> Bild in der Galerie Helmperlhuhn -> Bild in der Galerie Natalfrankolin -> Bild in der Galerie Goldschwanzspecht -> Bild in der Galerie Elsterwürger -> Bild in der Galerie Raubadler -> Bild in der Galerie Weissrückengeier -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Kappengeier -> Bild in der Galerie Kampfadler -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Ich mit Kapgeier -> Bild in der Galerie Milchuhu mit soeben erbeutetem Perlhuhn -> Bild in der Galerie Rotschnabeltokko -> Bild in der Galerie Haubenbartvogel -> Bild in der Galerie Strausse -> Bild in der Galerie Hornrabe -> Bild in der Galerie Trauerdrongo -> Bild in der Galerie Gelbschnabeltokko wühlt im Elefantenkot nach verwertbarem -> Bild in der Galerie Rotschnabelmadenhacker -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Gabelracke -> Bild in der Galerie Grauer Lärmvogel -> Bild in der Galerie Hammerkopf am Nest -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Schmetterlingsfink -> Bild in der Galerie Kaptriel -> Bild in der Galerie Wollhalsstorch -> Bild in der Galerie Irgendne Nachtschwalbe -> Bild in der Galerie Marabu -> Bild in der Galerie Gelbsteissbülbül -> Bild in der Galerie Natalrötel -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Riesenglanzstar -> Bild in der Galerie Rotschopftrappe -> Bild in der Galerie Schieferschnäpper -> Bild in der Galerie Streifenkopfheckensänger -> Bild in der Galerie Waffenkiebitz -> Bild in der Galerie Witwenstelze -> Bild in der Galerie Zwergspint -> Bild in der Galerie Alles Schnappschüsse frei Hand und alles ausser dem Kapgeier auf meinem Arm freilebende Wildvögel! Ich muss schon sagen, das SAL 70400 ist mir inzwischen sehr ans Herz gewachsen. Viele Grüße Ingo Geändert von ingoKober (14.08.2010 um 22:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Hi Ingo,
astrein ![]() ![]() ![]() ![]() Bitte mehr ![]() Mit dem SAL 70400 geht's mir wie Dir, es ist inzwischen meine Lieblingslinse, die Schärfe und die Farben sind immer wieder Klasse ![]() Servus Günter |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
verstorben
|
Hallo Ingo,
da zeigst Du uns eine sehr gute Fotoausbeute der südafrikanischen Vogelwelt. Kompliment! ![]() Für Dich (und damit für uns) hat sich der Erwerb des SAL70400G auf jeden Fall gelohnt. ![]() Gruß Bernd
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|