![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Genau so Clarissa !
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Find ich lustig
![]() Wir haben damals für son Handpuppenbär ne fiktive Myspaceseite eingerichtet. Son abgedrehter Partybär. Hier gehts zur Seite: www.myspace.com/bruno_problembaer Und hier zu den Bildern: http://www.myspace.com/bruno_problembaer/photos |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
so heute war Kraki wieder unterwegs.
Im Park der Villa Hügel. Er brauch kein Eintritt zahlen, den Kraken stehen nicht auf der Liste . ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie und neue Freunde findet er auch immer wieder Du Frauchen, darf der mit nach Hause ??? Bitte Bitte ![]() -> Bild in der Galerie und vor großen Tieren hat er auch keine Angst ![]() -> Bild in der Galerie Winke winke Kraki auf der Villa Hügel ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#14 |
|
Herrlich
![]() ![]() ![]() ![]() Wenn er so weitermacht hast Du ja bald einen ganzen Zoo zu Hause. Eben "nordisch" haben auch keine Angst vor Löwen. ![]()
![]() |
#15 |
|
Hi Clarissa,
zu analogen Zeiten habe ich mal so eine Serie mit meinem Moorhuhn Mildred gemacht und hatte unheimlich Spaß dabei, ich denke den hattest du mit Kraki auch. Weiter so, ich hoffe auf mehr. ![]() Dem habe ich nichts hinzuzufügen! ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Heike sollst du bekommen, mehr Bilder von Kraki
![]() Wir waren gestern eingeladen nach Hattingen zum Paella Essen. Erstmal zeigt sich Kraki mit der Landesfahne unserer Gastgeberin ![]() -> Bild in der Galerie Da die Ruhr nicht weit ist, machte ich mit Kraki ein Spaziergang dorthin. Nein aber Schwimmen durfte er nicht. ![]() -> Bild in der Galerie Als wir wieder zurückwaren , wurde es Kraki irgendwie nicht geheuer. Hier musste er testsitzen ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Kraki wird Angst und Bange, warum wohl ![]() -> Bild in der Galerie Kraki ist hier nicht drin, er sitzt auf der Couch neben mir. ![]() -> Bild in der Galerie
![]()
|
|
|