![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Ja das stimmt wohl, trootzdem gibt es doch auf dem Zubehör Markt eigentlich alles.
Aber so ein Kabel nicht ? Hmmmm
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Da sollte wohl erklärbar sein.
90% arbeiten mit CaNik und brauchen daher eh nur den Funkauslöser mit Standardschuh. Dann haben m.W. zumindest manchen Nikon Blitze einen normalen Synchronanschluß zusätzlich. Canon weiß ich nicht. Von den 10% Sonys sind dann noch 80% Leute, die den Blitz eh nicht von der Kamera kriegen. Und von denen nehmen dann 90% einen Adapter/Funkauslöser mit Sonyschuh. Und für den Rest lohnt sich das Kabel nicht ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ich war selber auf der Suche und habe das hier ganz frisch gefunden:
http://www.flashzebra.com/products/0141/index.shtml (wird noch bestellt und getestet ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Hmm ich schaue es mir auch mal in Ruhe an, aber der sieht wirklich nicht schlecht aus, bin grade auch am überlegen denn zu bestellen, ist schon praktisch alles in einem :_)
da brauche ich dann nur noch den Funkempfänger dran machen. Sieht gut aus. Danke für die Info So ich habe mir so ebend einen bestellt :_)
Meine Homepage Geändert von ibizaflair (05.07.2010 um 14:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
SO mein Kabel von Flash-Zebra ist so eben angekommen, und ich muss sagen "HERVORRAGEND"
Also die Verarbeitung, und das Material sind einfach Spitze. Wird gleich heute und Morgen und Übermorgen bei den Shootings getestet, aber ich glaube das Teil ist um einiges besser als ständig Kabel an die Sync Buchse etc. dran zu machen. Danke nochmal für den TIP. LG Florian The Photographer
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|