![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Dream..
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das Auge geht nach hell.....Bei diesem Bild ist mir der helle Rahmen zu dominant.
Der andere helle Fleck ist mir zu unscharf. Eine tolle Bildidee, aber sie kommt leider nicht so gut zur Geltung......
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo René,
... gib zu, Du verkaufst uns hier was fehlfokussiertes, eigentlich sollte da was "Scharfes" scharf werden ![]() Ohne dem netten Hintergrund hätte das Bild sicher eher bei mir gepunktet. Gruß André
![]() |
#4 |
|
Ich finde es super. Ist was für die Wand, ganz klar.
Zu beschreiben gibts nicht viel. Die Farben sind einfach schön und das Bokeh natürlich 'like a dream' ![]() ![]() Ich finds super! ![]() lg, Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Eigentlich kann ich ich dem Bild nicht so viel abgewinnen.
Beim Betrachten finde ich es trotzdem faszinierend. Ich schaue ständig von links nach rechts. Sehr interessant. :-) Daniel
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Grüsse René |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi René,
das Bild vermag mich nicht so recht zu überzeugen, für meinen Geschmack etwas zu viel von dem Gestrüpp ![]() VG Andreas
![]() |
#8 | ||||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
danke auch dir für deine Worte. Kann deine Ansicht nachvollziehen.. und wenn verschiedene Meinungen besethen ist das gut so. Grüsse an euch alle René |
||||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|